Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1255 EUR
+16,74 % +0,0180
19:34:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.749
E
EcoTechFly, 30.10.2025 20:38 Uhr
0
Ich werde aufstocken
E
EcoTechFly, 30.10.2025 20:38 Uhr
0
Viele News von unterschiedlichen Portalen gibt es ja eig.
E
EcoTechFly, 30.10.2025 20:37 Uhr
0
Würde irgendwie ins Bild passen. Das Teil ist aber auch extrem stark gestiegen. Villt verkaufen jetzt die Leute, die damals viel eingekauft haben, weil der Kurs nicht mehr steigt
P
PaulEast, 30.10.2025 20:36 Uhr
0
Bin auch komplett raus jetzt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 20:35 Uhr
0
Jeder wie er möchte 😉👋
S
Sunlady, 30.10.2025 20:31 Uhr
0

Ich denke auch das es sich hier um betrügerische Absichten handelt .

Das sehe ich genau so!
P
PhillipC, 30.10.2025 20:24 Uhr
1
Ich denke auch das es sich hier um betrügerische Absichten handelt .
S
Sunlady, 30.10.2025 19:57 Uhr
0
Das ist wirklich extrem, hier bricht alles zusammen und es kommt zu einem massiven Abverkauf bis zum bitteren Ende.
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 19:47 Uhr
1
Glaskugel: nächste Woche kommen wieder News nach der European Defence Week zu neuen beabsichtigten Partnerschaften und Absichtserklärungen etc.... Dann wird evtl die Schlosserei gekauft damit man sagen kann man generiert Umsatz und dann wenn evtl wieder 2 Can$ abgekratzt werden wird verwässert und Geld raus gezogen und dann sehen wir die nächsten Jahre wie es kontinuierlich gen 0,0x geht bis irgendwann eine wertlose Depotleiche daraus geworden ist
Creeper
Creeper, 30.10.2025 19:43 Uhr
0
https://www.kakversum.com/aktie
Creeper
Creeper, 30.10.2025 19:38 Uhr
0
Ich sag es doch... investiert in Klopapier... beste invest ever Leute
G
GigaRem, 30.10.2025 19:36 Uhr
0
Schön ist was anderes
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 19:34 Uhr
0
Was meinst du mit mitreißen? Wer hier mitmacht muss natürlich zocken oder völlig ahnungslos sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen