Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
13:22:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.592
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.11.2025 18:43 Uhr
0
Was herrscht den hier plötzlich für ein Pessimismus? Wo ist der mit seinen 66 Cent EK der vor ca. 4 Wochen meinte er lehnt sich jetzt paar Monate entspannt zurück? Alles sehr sonderbar ...
S
Sunlady, 13.11.2025 18:26 Uhr
0

Das beste hier ist längere Zeit nicht ins Depot zu schauen und warten. Kann ein paar Jahre dauern.

Das mache ich jetzt auch.
M
Michawl, 13.11.2025 17:57 Uhr
1

Hatte ich gestern bereits geschrieben . Am 21.11!Werden die Aktien der Investoren und Inhaber der CI zum Verkauf frei

Ist mir eigendlich auch egal. Kann runder gehen oder hoch.
P
PhillipC, 13.11.2025 17:05 Uhr
0

Warum Angst??????

Hatte ich gestern bereits geschrieben . Am 21.11!Werden die Aktien der Investoren und Inhaber der CI zum Verkauf frei
P
PhillipC, 13.11.2025 17:04 Uhr
0
Wieso informiere ich mich nicht ?
E
EcoTechFly, 13.11.2025 17:00 Uhr
0
Informierst du dich nie, glasklar? warum bist du dann hier investiert?
M
Michawl, 13.11.2025 16:59 Uhr
0

Keine News und Angst vor dem 21.11

Warum Angst??????
P
PhillipC, 13.11.2025 16:37 Uhr
0
Welche gute Nachrichten ?
E
EcoTechFly, 13.11.2025 16:19 Uhr
0
Nur gute Nachrichten und trz gehts runter.. tzz
Forumsbesen
Forumsbesen, 13.11.2025 15:56 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/FOJ3lKge4EA?si=Bdp_kys6HdXl4lST

Auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten. Was hast du erwartet?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 15:39 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/FOJ3lKge4EA?si=Bdp_kys6HdXl4lST

😂👍
P
PhillipC, 13.11.2025 14:47 Uhr
0

der Kurs fällt

Keine News und Angst vor dem 21.11
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.11.2025 14:44 Uhr
0

der Kurs fällt

https://youtube.com/shorts/FOJ3lKge4EA?si=Bdp_kys6HdXl4lST
Forumsbesen
Forumsbesen, 13.11.2025 14:14 Uhr
0

Kann jemand sagen was nun wieder los ist???

der Kurs fällt
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.11.2025 13:47 Uhr
0
Kann jemand sagen was nun wieder los ist???
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 11:26 Uhr
0

Hör auf, uns zu dronen

😂👍 das ist die nächste Eskalationsstufe der Dronengefahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen