Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1175
EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
P
PhillipC,
08.12.2025 16:35 Uhr
0
Schön wenn ich das auch sagen könnte . Hab einen EK von 0,72 . Das wird dauern oder evtl nie mehr was werden . Abwarten
d
dernichtswissende,
08.12.2025 16:32 Uhr
0
Lustig, ich bin von ein aufn andern Tag wieder in der Gewinnzone. Zwar minimal, und das kann sich auch noch ändern, aber das ist das was ich immer sage:
Abwarten, einfach abwarten.
P
PhillipC,
08.12.2025 16:26 Uhr
0
Das stimmt
C
dernichtswissende,
08.12.2025 13:12 Uhr
0
Ich denke, die werden uns den ein oder andern Prozent abnehmen. Machen sie ja gerne. Aber wird man sehen.
Vorwärtsimmer,
08.12.2025 12:30 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob die in Übersee ab 15:30 Uhr mitziehen, oder abkassieren.
d
dernichtswissende,
08.12.2025 11:37 Uhr
0
Zum Thema Jahreshauptversammlung hier die Punkte:
https://sedar-filings-primary.thecse.com/000055254/06363311-00000001-000055254-CTTT_-_2025_Notice-PDF.pdf
d
dernichtswissende,
08.12.2025 11:29 Uhr
0
Gut, so genau weiß natürlich keiner was gesagt und gemacht wird. Aber ich erwarte schon zumindest ein bisschen was. Genauere Daten. Das "große und ganze" kommt dann eh erst Anfang/Mitte nächsten Jahres.
J
Joey_1,
08.12.2025 11:21 Uhr
0
*nicht
Joey_1,
08.12.2025 11:21 Uhr
0
Also grundlegend ist es ja so, das bis jetzt kein Produkt oder kaum Produkte ausgeliefert wurde (ich hatte mal von einem Nexus irgendwo in (Süd)amerika gelesen). Aber die große Produktion soll erst starten, und die Dinger sollen dann ab nächstes Jahr auch auf (größeren) Messen stehen. Bis jetzt war quasi vieles "theoretischer Natur".
Genau so sehe ich das auch.
Aber dann wird der 12.12 wohl am Kurs nichts ändern, solange noch die Aussage kommt: Am X geht die erste Einheit nach X.
d
dernichtswissende,
08.12.2025 11:19 Uhr
0
hier nochmal zu allgemeinen Info zwecks Produktauslieferung:
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/critical-infrastructure-technologies-ltd-gibt-aktualisierung-zum-produktions-und-lieferplan-der-ne-ce7d5fd8df8ff325
dernichtswissende,
08.12.2025 11:08 Uhr
0
Also grundlegend ist es ja so, das bis jetzt kein Produkt oder kaum Produkte ausgeliefert wurde (ich hatte mal von einem Nexus irgendwo in (Süd)amerika gelesen). Aber die große Produktion soll erst starten, und die Dinger sollen dann ab nächstes Jahr auch auf (größeren) Messen stehen. Bis jetzt war quasi vieles "theoretischer Natur".
d
dernichtswissende,
08.12.2025 10:42 Uhr
0
Genauso ist das. Vielleicht wird das dann bekannt gegeben, wann genau ausgeliefert wird. Theoretisch müsste es jetzt (bald) soweit sein. Kann sich eigentlich nur noch um Tage, maximal Wochen handeln.
P
PhillipC,
08.12.2025 10:24 Uhr
0
Ist ja geplant Mitte Dezember laut der Meldungen von CI
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | $ZETA | +5,66 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |