Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
15:29:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.807
P
PhillipC, 11.12.2025 18:01 Uhr
0
Sehr lange
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 18:01 Uhr
0

😂😂😂😂😂alles wieder weg

Wie lange bist du an der Börse?
P
PhillipC, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
😂😂😂😂😂alles wieder weg
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:40 Uhr
0

Es ist doch offensichtlich das der Kurs nicht von ein auf die andere Minute (also theoretisch schon, praktisch eher nicht) steigen kann. Die Frage ist also überhaupt nicht durchdacht gewesen.

Nicht aufregen...wir wissen doch, wie es läuft...kurze Pause und dann geht es weiter 😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:36 Uhr
0

Ja, beim Ausstempeln am Zeitterminal zum Feierabend 🤣

Voll beim 💩 erwischt...😁😅
T
Trippl3f, 11.12.2025 17:35 Uhr
0
Pommesbudenzock, wie immer. Stupid German Money füttert, CAD kassiert ab ;)
J
JoeLeTrump, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

Schon mal die deutsche Bahn pünktlich kommen gesehen?

Ja, beim Ausstempeln am Zeitterminal zum Feierabend 🤣
M
Michawl, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

War ne normale Frage

Trinke mal ein Korn und 3 Bier und du siehst 1 Euro stehen. Und alles ist gut.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

Ja

Is klar!
d
dernichtswissende, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

War ne normale Frage

Es ist doch offensichtlich das der Kurs nicht von ein auf die andere Minute (also theoretisch schon, praktisch eher nicht) steigen kann. Die Frage ist also überhaupt nicht durchdacht gewesen.
P
PhillipC, 11.12.2025 17:34 Uhr
0
Ja
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:34 Uhr
0
Schon mal die deutsche Bahn pünktlich kommen gesehen?
P
PhillipC, 11.12.2025 17:33 Uhr
0
War ne normale Frage
d
dernichtswissende, 11.12.2025 17:32 Uhr
0

Na es ist 17.30 Uhr . Wo sind deine 0,75

Wie soll der Kurs denn so schnell steigen? Wo alles gestiegen ist, warst du relativ ruhig. Jetzt pöbelst du wieder rumm.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 17:31 Uhr
0

Freut man sich immer, sympathische Mitstreiter wiederzulesen....😊😉💯👍

Ganz genau 🥳🍀👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:30 Uhr
0

Na es ist 17.30 Uhr . Wo sind deine 0,75

Bitte richtig den verlauf verfolgen...dann wird es auch klarer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
Alle Diskussionen