Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0995 EUR
-9,55 % -0,0105
12:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.802
k
kalleballermän, 11.12.2025 18:07 Uhr
0

Wo sind immernoch die, die die ganze Zeit "Pommesbude" "Scamladen" etc. gerufen haben? Ich höre niemanden mehr.

🥱...
d
dernichtswissende, 11.12.2025 18:06 Uhr
0

Denke Morgen 0,45 Cent 😒

Morgen immernoch Jahreshauptversammlung.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.12.2025 18:05 Uhr
0
Was für ein bekloppter Chart heute!!!
Tom1212
Tom1212, 11.12.2025 18:04 Uhr
0
Denke Morgen 0,45 Cent 😒
P
PhillipC, 11.12.2025 18:01 Uhr
0
Sehr lange
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 18:01 Uhr
0

😂😂😂😂😂alles wieder weg

Wie lange bist du an der Börse?
P
PhillipC, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
😂😂😂😂😂alles wieder weg
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:40 Uhr
0

Es ist doch offensichtlich das der Kurs nicht von ein auf die andere Minute (also theoretisch schon, praktisch eher nicht) steigen kann. Die Frage ist also überhaupt nicht durchdacht gewesen.

Nicht aufregen...wir wissen doch, wie es läuft...kurze Pause und dann geht es weiter 😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:36 Uhr
0

Ja, beim Ausstempeln am Zeitterminal zum Feierabend 🤣

Voll beim 💩 erwischt...😁😅
T
Trippl3f, 11.12.2025 17:35 Uhr
0
Pommesbudenzock, wie immer. Stupid German Money füttert, CAD kassiert ab ;)
J
JoeLeTrump, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

Schon mal die deutsche Bahn pünktlich kommen gesehen?

Ja, beim Ausstempeln am Zeitterminal zum Feierabend 🤣
M
Michawl, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

War ne normale Frage

Trinke mal ein Korn und 3 Bier und du siehst 1 Euro stehen. Und alles ist gut.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

Ja

Is klar!
d
dernichtswissende, 11.12.2025 17:35 Uhr
0

War ne normale Frage

Es ist doch offensichtlich das der Kurs nicht von ein auf die andere Minute (also theoretisch schon, praktisch eher nicht) steigen kann. Die Frage ist also überhaupt nicht durchdacht gewesen.
P
PhillipC, 11.12.2025 17:34 Uhr
0
Ja
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 17:34 Uhr
0
Schon mal die deutsche Bahn pünktlich kommen gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen