Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
22:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.819
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:56 Uhr
0

Das könnten auch betrüger sein?

Ich gehe davon mal aus . Sieh dir das mal genauer an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:54 Uhr
0
Jetzt hat mein SL ausgelöst...war bewusst gesetzt 10 cent über ek...
V
Vogelse, 11.12.2025 19:53 Uhr
0
Heute was SGM angesagt. Leider. Canada schön uns abgezocckt
E
EcoTechFly, 11.12.2025 19:52 Uhr
0
Das könnten auch betrüger sein?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:46 Uhr
0
Danke für deine Antwort . Ich stoße das dann mal lieber wieder ab mit etwas Verlust
Spekulatius_
Spekulatius_, 11.12.2025 19:45 Uhr
0

Kann mir mal einer beantworten ob das hier eventuell ein SCAM ist

Ich bleibe dabei was ich hier vor einigen Monaten schon inklusive Begründung geschrieben habe. Die Bude hat bei mir einen Scam Score 9/10. Die Reaktion darauf waren Anfeindungen, Beleidigungen und Diffamierungen was viel über die Schreiberlinge aussagt.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:43 Uhr
0

Bin erst mal drin wird spannend

Wie gesagt dein Geld ist schon wieder weg -)
S
Saludea, 11.12.2025 19:35 Uhr
1
Der Spaß kommt ja vielleicht wieder und ich bin unten eingestiegen
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 19:35 Uhr
0

Ich werde jetzt mal kräftig kaufen... Das geht morgen bestimmt wieder ab🚀🚀🚀

Wird Dir gleich wieder abgenommen von den aus canada
Torkmen
Torkmen, 11.12.2025 19:32 Uhr
0

Bin erst mal drin wird spannend

Na dann mal sehen... War ein kurzer Spaß bis jetzt😉
S
Saludea, 11.12.2025 19:30 Uhr
2
Bin erst mal drin wird spannend
P
Posaidon, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Guter Kaufkurs
P
Posaidon, 11.12.2025 19:29 Uhr
2
In Kanada fällt es 4% wenn hier es hochgetrieben wird und dann zu stark fällt weil die Leitbörse nicht mitspielt werden ist Schuld auf jeden Fall nicht die Kanadier. Die Firma wird ihren Weeg gehen.
Torkmen
Torkmen, 11.12.2025 19:28 Uhr
0
Hab Euch schon bemerkt👍🍻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 19:28 Uhr
0

Bitte mehr Kaufen!!! 🤗

Ja wer ist denn da...😎✌️
Torkmen
Torkmen, 11.12.2025 19:27 Uhr
0

Ich werde jetzt mal kräftig kaufen... Das geht morgen bestimmt wieder ab🚀🚀🚀

Bitte mehr Kaufen!!! 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen