Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
G
Gombo, 16.12.2025 22:33 Uhr
0

CiTec schließt an der CSE mit 0,98 CAD (Kauf) und einem riesigen Spread von 0,23 CAD. Sieht jemand den Grund dafür ?

Da wird sich wohl einer bei seiner Order vertippt haben.. der Arme
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 22:17 Uhr
0
Geringes volumen?
J
Joey_1, 16.12.2025 22:14 Uhr
0
CiTec schließt an der CSE mit 0,98 CAD (Kauf) und einem riesigen Spread von 0,23 CAD. Sieht jemand den Grund dafür ?
M
Michawl, 16.12.2025 16:39 Uhr
0
Die ersten beiden Plattformen sollen noch im Dezember 2025 beziehungsweise Anfang Januar 2026 zur finalen Ausstattung nach South Fremantle geliefert werden.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 16.12.2025 15:59 Uhr
0
Ist doch klar gibt Nix zum abfischen
B
Bafangoo, 16.12.2025 15:48 Uhr
0
Heute nicht viel los, Volumen sehr niedrig
G
GigaRem, 16.12.2025 14:30 Uhr
1
Das werdet ihr sehen, wo wir dann stehen.
F
Fähigkeitslücke, 16.12.2025 14:25 Uhr
0
Börsenstart Kanada - Wird's gleich wohl wieder runter gehen oder doch vielleicht mal im grünen stehen? 🙂
Shanii
Shanii, 16.12.2025 10:12 Uhr
0

Erkläre dich!

Huch, falsches forum sry
Shanii
Shanii, 16.12.2025 9:59 Uhr
0

Ich bin entspannt was die Aktie hier angeht!

Erkläre dich!
J
Johnny585, 16.12.2025 9:47 Uhr
0
Ich bin entspannt was die Aktie hier angeht!
S
Shares66, 16.12.2025 8:21 Uhr
0
Bid 92000 Tsd tradegate
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.12.2025 8:01 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
F
Fähigkeitslücke, 16.12.2025 7:34 Uhr
0
Moin, so jetzt kanns wieder ein wenig hochgehen vor Börsenstart Kanada
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.12.2025 6:50 Uhr
0
Moinsen zusammen 😎✌️
d
dernichtswissende, 15.12.2025 21:05 Uhr
2

Meines Wissens nach kommen die Teile dann auf irgendwelche Messen und sollen dann verkauft werden. Und wenn du von Ende Januar redest, da soll sogar schon der Nexus 2 (als erstes Nexus 1) fertig sein. Und dann gehts weiter und weiter. Der Nexus 4 soll zu Babcock nach Polen, der Nexus 5 soll in die USA (und dort vermarketet werden). Und dann sollen die Fische am besten schön anbeißen.

Ergänzend: Die Übernahme der Firma in Australien ist für den 31.01.2026 geplant. Also auch nicht mehr lange hin. Dann hat man ratz fatz deutlich mehr Produktionskapazität.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen