Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.897
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 02.03.2026 17:00 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch sabrina
Coki
Coki, 02.03.2026 16:59 Uhr
0
Uii ein Bär, der den Grill riecht… muß grad ganz schön heiß sein
Coki
Coki, 02.03.2026 16:57 Uhr
0
Wir nehmen den Lift… geht schneller 🤣
Coki
Coki, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
Wir nehmen den Lift… geht schneller 🤣
Coki
Coki, 02.03.2026 16:53 Uhr
0
Laßt Euch überraschen 😂👍🏻✅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 02.03.2026 16:48 Uhr
0

Sehe gerade: Rakete startklar 🚀🚀🚀🚀🥁🥁🥁🥁🔥🔥🔥🔥

Du solltest mal aus der Sonne raus!
d
dernichtswissende, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
Bei uns würde man sagen: "Im Lebbe ned".
J
Joey_1, 02.03.2026 16:34 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
Coki
Coki, 02.03.2026 16:32 Uhr
0
Sehe gerade: Rakete startklar 🚀🚀🚀🚀🥁🥁🥁🥁🔥🔥🔥🔥
Coki
Coki, 02.03.2026 16:31 Uhr
0
Und der wird unter Umständen günstiger sein… nur als Tip
Coki
Coki, 02.03.2026 16:30 Uhr
0
CiTech hält an jeder Zwischstation kurz an… Nächster halt 0,52- 0,62€ Dann könnt ihr Euch überlegen, ob der Preis fair ist und einsteigen, oder aussteigen. Nur lasst den Stopp Loss raus… sonst bekommt ihr den Preis, den ein anderer Euch bezahlt
Coki
Coki, 02.03.2026 16:27 Uhr
0
Der Boden unter Euch hält✅ das Go für den Start ist gegeben Ich will nicht pushen… ich wär damals froh gewesen, wenn mir einer am Startpunkt er eigentlichen spannenden Welle Bescheid gegeben hätte… So mache ich das jetzt auch! Aus dem Tal der Tränen hohen Buchverlusten steigt CiTech jetzt auf… Der Phönix aus der Asche
Coki
Coki, 02.03.2026 16:23 Uhr
0
Hallo zusammen und willkommen in der Achterbahn der Superlative👍🏻🚀 Also: wer noch rein möchte, dies ist vorerst die letzt Gelegenheit zu diesem Preis… Allerdings: nur die harten kommen in den Garten. Wer dabei sein möchte, sollte seinen Stopp Loss jetzt rausnehmen und sein Ausstiegslevel bei erreich seines Ziels als Limit Order platzieren! Dump and Punp war nie wird es auch nie sein. Smart Money hat übernommen!!! Was das heißt: Vollzug in Akt 3 Wo sind wir: Kurz vor 1.Akt Der Grill ist angeglüht Das Fundament steht Die Rampe fast fertig Kann nur sagen: CiTech braucht jetzt starke Hände… alles andere wird in diesen ersten beiden Akten rausgespühlt werden und zwar sehr effektiv!
J
Joey_1, 02.03.2026 15:03 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen