Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
Coki
Coki, 02.03.2026 20:30 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!!
Coki
Coki, 02.03.2026 20:24 Uhr
0
Katapult für morgen gespannt ✅ Shit: ich muß dann doch früh aufstehen um das beste nicht zu verpassen 😂🤣
d
dernichtswissende, 02.03.2026 20:19 Uhr
0

Mal den Ball flach halten. Ein lächerlicher Auftrag im Wert von 3 Mios aus einem schwachen EU Nehmerland… da sehe ich keine Raketen..

wie kommst du darauf?
M
Machen, 02.03.2026 20:08 Uhr
0
Mal den Ball flach halten. Ein lächerlicher Auftrag im Wert von 3 Mios aus einem schwachen EU Nehmerland… da sehe ich keine Raketen..
J
Joey_1, 02.03.2026 20:00 Uhr
1
Ich finde grundsätzlich den Optimismus von Coki gut und hoffe morgen auch auf News 📰 In den letzten Woche kamen ja tatsächlich zweitägig Neuigkeiten und haben den Kurs getrieben 👍🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 18:50 Uhr
0

Seine Therapie

Ach siehste, soweit zurück habe ich gar nicht gelesen...🤓
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 02.03.2026 18:45 Uhr
0

Wofür genau?

Seine Therapie
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 18:18 Uhr
0

Startschuß ist morgen ✅

Wofür genau?
Coki
Coki, 02.03.2026 18:13 Uhr
0
Startschuß ist morgen ✅
d
dernichtswissende, 02.03.2026 18:02 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch sabrina

bitte nicht
P
PhillipC, 02.03.2026 17:12 Uhr
0
Kranker Scheiß . Arbeiter der COKI evtl für critical als pusher
J
Joey_1, 02.03.2026 17:11 Uhr
0
Da kommt hier richtig Stimmung rein 😂
P
PhillipC, 02.03.2026 17:11 Uhr
0
Oh Mann 😂😂😂😂
Coki
Coki, 02.03.2026 17:08 Uhr
0
Sag ja, die Neubewertung ist in Vollem gange… es wird alles eingesammelt, was ihr nicht mehr haben wollt… Das Fundament ist schon sicher wie Hölle…
Coki
Coki, 02.03.2026 17:05 Uhr
0
Wir brauchen eine Finanzierung ohne verwässerung… das geht nur mit einem anderen Kurs!!!
P
PhillipC, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Uii ein Bär, der den Grill riecht… muß grad ganz schön heiß sein

Das glaube ich auch . Deine Birne ist bestimmt ordentlich am glühen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen