Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0957
EUR
-12,68 % -0,0139
13:43:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.851
Berlinerschnute,
09.03.2026 19:51 Uhr
0
Wo ist denn der Fluglotse?
L
LKan,
09.03.2026 19:40 Uhr
0
Da sind doch wieder Aktien ausgegeben worden oder? Habe mir leider keine Notizen gemacht über die genaue Anzahl sie ist auf jeden Fall höher. Kann das mal jemand prüfen?
Vorwärtsimmer,
09.03.2026 17:57 Uhr
0
Begründung!?
t
tizezerlepes,
09.03.2026 17:41 Uhr
0
SCHROTT !
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vorwärtsimmer,
09.03.2026 11:48 Uhr
2
Umstellung auf Sommerzeit in USA war übrigens schon gestern, während das bei uns erst am 29. März erfolgt - somit sind die Amis die nächsten 3 Wochen immer schon um 14:30 am Start und Mischen am Börsengeschehen mit.
Coki,
09.03.2026 8:16 Uhr
0
Der Kurs ist die Quelle…
Berlinerschnute,
09.03.2026 8:03 Uhr
0
So ist es! Zwischen 0,20 € bis 2 € heute alles drin...🤓✌️
F
Fähigkeitslücke,
09.03.2026 7:57 Uhr
0
Gibt’s nicht, einfach nur ein Spamer mit seinen persönlichen Hoffnungen…
Vorwärtsimmer,
09.03.2026 7:50 Uhr
0
Begründung, evtl eine Quelle!?
Coki,
09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung ☀️☕️🚀
Der Flugplan für heute:
Open Gap…0,32 € mit Kurzer Bodenkontakt für…
Letze Passagiere der 0,27x-0,28x (Tür ist eng geworden)
Anschließender Anflug auf die 0,4-0,5€
Bitte klappen Die Tische ein, stellen die Sitzlehne zurück und schnallen Sie sich an…
🚨KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS🚨
LG Coki
Coki,
07.03.2026 21:31 Uhr
0
Vergaß… Ziel sollte zunächst die 0,4xx € werden… gemach, gemach…
Coki,
07.03.2026 19:33 Uhr
0
Naja… noch nicht ganz zu… wenn ich ehrlich bin… für die letzten Nachzügler…
Coki,
07.03.2026 10:47 Uhr
0
Warum ich mir sicher bin??
Die Tür ist zu 👍🏻✅🎢 Ist halt meine Achterbahn der Superlative… nichts für schwache Nerven 🤣😂
Coki,
07.03.2026 10:12 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung:
Wie ich sehe, sind alle Ein-/Ausgestiegen…
Dann sind wir ja endlich Abflugbereit… 🤣🥁
Montag Eröffnung mit Open Gap…
Schönes Wochenende allen Investierten ☀️☕️🚀
Next Stopp: 0,52- 0,62 € €
Bitte berücksichtigen Sie die Zeit bezüglich des Einstiegs-/Ausstiegsvorgangs….
LG Coki
PS: 🚨 KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS!!!! 🚨
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |