Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0957 EUR
-12,68 % -0,0139
13:43:09 Uhr, Gettex
Kommentare 12.851
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 19:51 Uhr
0
Wo ist denn der Fluglotse?
L
LKan, 09.03.2026 19:40 Uhr
0
Da sind doch wieder Aktien ausgegeben worden oder? Habe mir leider keine Notizen gemacht über die genaue Anzahl sie ist auf jeden Fall höher. Kann das mal jemand prüfen?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 17:57 Uhr
0
Begründung!?
t
tizezerlepes, 09.03.2026 17:41 Uhr
0
SCHROTT !
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 16:04 Uhr
0

Boarding completed ✅🥁🥁🥁🥁

Maschine hebt aber leider nicht ab
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 11:48 Uhr
2
Umstellung auf Sommerzeit in USA war übrigens schon gestern, während das bei uns erst am 29. März erfolgt - somit sind die Amis die nächsten 3 Wochen immer schon um 14:30 am Start und Mischen am Börsengeschehen mit.
Coki
Coki, 09.03.2026 11:06 Uhr
0
Boarding completed ✅🥁🥁🥁🥁
Coki
Coki, 09.03.2026 8:16 Uhr
0
Der Kurs ist die Quelle…
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.03.2026 8:03 Uhr
0
So ist es! Zwischen 0,20 € bis 2 € heute alles drin...🤓✌️
F
Fähigkeitslücke, 09.03.2026 7:57 Uhr
0
Gibt’s nicht, einfach nur ein Spamer mit seinen persönlichen Hoffnungen…
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 7:50 Uhr
0
Begründung, evtl eine Quelle!?
Coki
Coki, 09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung ☀️☕️🚀 Der Flugplan für heute: Open Gap…0,32 € mit Kurzer Bodenkontakt für… Letze Passagiere der 0,27x-0,28x (Tür ist eng geworden) Anschließender Anflug auf die 0,4-0,5€ Bitte klappen Die Tische ein, stellen die Sitzlehne zurück und schnallen Sie sich an… 🚨KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS🚨 LG Coki
Coki
Coki, 07.03.2026 21:31 Uhr
0
Vergaß… Ziel sollte zunächst die 0,4xx € werden… gemach, gemach…
Coki
Coki, 07.03.2026 19:33 Uhr
0
Naja… noch nicht ganz zu… wenn ich ehrlich bin… für die letzten Nachzügler…
Coki
Coki, 07.03.2026 10:47 Uhr
0
Warum ich mir sicher bin?? Die Tür ist zu 👍🏻✅🎢 Ist halt meine Achterbahn der Superlative… nichts für schwache Nerven 🤣😂
Coki
Coki, 07.03.2026 10:12 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung: Wie ich sehe, sind alle Ein-/Ausgestiegen… Dann sind wir ja endlich Abflugbereit… 🤣🥁 Montag Eröffnung mit Open Gap… Schönes Wochenende allen Investierten ☀️☕️🚀 Next Stopp: 0,52- 0,62 € € Bitte berücksichtigen Sie die Zeit bezüglich des Einstiegs-/Ausstiegsvorgangs…. LG Coki PS: 🚨 KEINE EMPFEHLUNG FÜR IRGENDWAS!!!! 🚨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,77 %
8 IPO CSG -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen