Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,101
EUR
-8,18 % -0,009
15:14:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.806
J
Joey_1,
15.03.2026 20:05 Uhr
0
Das gepushe seit Tagen nervt wirklich.
Und die Ultra negativen Kommentare ohne Angabe von Quellen gebauso.
P
PhillipC,
15.03.2026 17:51 Uhr
0
Weil COKI einfach ein pusher ist und die Gutgläubigkeit der Leute ausnutzt . Die Bude hier läuft seit geraumer Zeit nur in eine Richtung . Eine Mischung aus hoffen und versprechen . Könnte sein . Wenn . Ob . Oder . Vielleicht . Die CEOS machen sich mit dummen Geld der Deutschen jeden Tag die Taschen voll und am Ende wird es wir bei 90 % min aller Kanada small caps so sein das dauerhaft seitwärts läuft oder verwässerung oder Schließung Insolvenz . Also COKI deine ewigen Voraussagen stimmten bis jetzt gleich null . Glaubt weiter an GOTT . Glauben könnt ihr in der Kirche
d
tizezerlepes,
15.03.2026 17:26 Uhr
0
Coki, dein blödes, nervendes Gepushe hilft dem Kurs eh nicht weiter !
Nächsten Freitag max. 20 eurocent !
Coki,
15.03.2026 16:27 Uhr
0
@Kai1904: seh ich genauso… 😎✅👍🏻 läuft
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kai1904,
15.03.2026 10:56 Uhr
0
Die Richtung stimmt, solide Entwicklung Step by Step 👍🔥🍬😁
Coki,
15.03.2026 9:27 Uhr
0
So: das sind meine Karten, mit denen ich spekuliere… Next stopp 0,522 €… davor natürlich die 30ger Zone fertig und die 40ger Zone… erst der Boden, dann die Decke…
Coki,
15.03.2026 9:25 Uhr
0
Nicht vergessen: an der Börse wird auch Zukunft und Fantasie gehandelt…. Das wird ebenfalls in die KE eingepreist werden… die News seit 10/2025 zeigen diese „Fantasie und mögliche Zukunft“
Das Patent ist das erste Greifbare… das ist handfest… dann die Zertifizierung… auch handfest (öffnet erst die Tür zur NATO)…
Ich bleibe daher bei 0,5-0,7 CAD… würde auch wenig Verwässerung bedeuten und gleichzeitig eine Aufwertung mit Signalwirkung… Aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas 😎🎢
Coki,
15.03.2026 9:16 Uhr
0
@ Chrissy: Ja, die KE läuft schon… es geht um den Preis… den muß man ja rechtfertigen und der „Allgemeinheit“ präsentieren… daher läuft aktuell das Spiel: Preisfindung- oder die Suche nach dem neuen Boden!
Coki,
15.03.2026 9:09 Uhr
0
Und @Kannsein: die Schlacht hat begonnen… sie tobt schon seit 0,206€ nur im verborgenen… gestern sind 40k mal eben von a nach b gelandet… den Kurs hat es Stand SK null interessiert… 😂🤣😎✅
Coki,
15.03.2026 9:05 Uhr
0
Also 0,522 € ist erstmal Unentschieden… da geht das „Gemetzel“ erst los 🤪😂🤣😂🤣
Coki,
15.03.2026 9:04 Uhr
0
0,522 € ist Bären und Bullen Patt
Coki,
15.03.2026 9:03 Uhr
0
@Kannsein: Kursziel kurzfrkistig (so Ende März/April- kann bis Ende April dauern) 0,522 €-0,62 €…. Wobei die 0,62 € meine „Bullensonde“ ist… sie entscheidet über den weiteren Kursverlauf
Coki,
15.03.2026 7:26 Uhr
0
Ich sagte: wer halten mag soll den SL rausnehmen… es wird turbulent…
Coki,
15.03.2026 7:25 Uhr
0
Und meine Achterbahn läuft doch… 15% rauf… gleich wieder 10% runter und wieder rauf… ist doch grad ein einziges Wechselbad der Gefühle… hatte ich aber gesagt
Coki,
15.03.2026 7:21 Uhr
0
Den Bullen hab ich ja das Ziel schon genannt… bei Zeiten sag ich auch den Bären wieder Bescheid… wir wollen ja gesund steigen… dann basteln wir uns jetzt mal Sägezähne…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | Hyperscale Data | +2,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +2,09 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |