Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
18:38:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.814
d
dernichtswissende, 16.03.2026 19:43 Uhr
0

@Dernichtswissende: Ja, es werden Aktien ausgegeben! Siehe News 11.03.2026… 🤷🏼‍♂️ die Frage ist nur der Preis…

Dazu würde passen, was ich unten geschrieben habe. So wie sich das liest, durften die eine Zeit lang gar nichts. Und dann haben die jetzt gestartet, weil die Börse alles wieder freigegeben hat. Würde mich nicht wundern. Kaum ist die Börse auf bei denen, gings richtig los. Dann direkt 7% runter, ohne irgendwelche News. Jawoll.
Coki
Coki, 16.03.2026 19:13 Uhr
0
@Dernichtswissende: Ja, es werden Aktien ausgegeben! Siehe News 11.03.2026… 🤷🏼‍♂️ die Frage ist nur der Preis…
Coki
Coki, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
Okay… dan doch noch das mini gap bei 0,272-0,2715 €… dachte tatsächlich, dass das zu wär… naja, ist ja auch wirklich winzig… aber touché… also erst die 0,2715-0,272, dann erneut Bestätigung 0,280 € sorry dafür. Sonst noch alles im Plan… An der Stelle: nachdem ja so ein Gegenwind herrscht verspreche ich schon jetzt: Ich werde nach erreichen 0,52-0,62 € als Flugbegleiter aussteigen und zum Mitleser mutieren… Ich halte meine Versprechen. Und das gilt!
d
dernichtswissende, 16.03.2026 18:35 Uhr
0
Hoch runter, hoch runter. Sieht so aus, als würden aktuell noch/wieder Aktien ausgegeben werden.
P
PhillipC, 16.03.2026 18:06 Uhr
0

@kannsein002: wenn Du Dir soooo sicher bist, daß es Müll ist… dann kannst Du ja konsequent Short gehen… hättest ja einen satten Gewinn- Ich rate da nur zur Vorsicht… ⚠️ Aber empfehlen tue ich nichts- muß jeder selber wissen was er/sie tut

COKI verp….. dich einfach hier
P
PhillipC, 16.03.2026 18:05 Uhr
0
COKI DU SCHWUBBLER WO BIST DU .
K
Kai1904, 16.03.2026 16:00 Uhr
0
Hält sich seit 4 Wochen solide in dem Bereich von 30 Cent mit Schwankungen, Bodenbildung.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16.03.2026 15:09 Uhr
0
@coki, ist nichts mit Achterbahn, geht nur bergab!
t
tizezerlepes, 16.03.2026 9:43 Uhr
0

@Coki Ein Freund von mir würde Dir raten, aufzuhören hier Deinen geistigen Durchfall zu posten. Er meint, für erstes Basiswissen solltest Du die nächsten 4-8 Wochen mal „Börse vor Acht“ Schauen…

Daumen HOCH !
H
Hitwisser, 16.03.2026 8:23 Uhr
2
Schade das hier nicht wirklich sachlich und auf die Aktie bezogen diskutiert wird. So muss man sich erst durch Dutzende Kommentare auf Gegenkommentare, etc. und nicht zur Aktie passender Bemerkungen duchwühlen. Das mcht das Forum nicht gerade interessant.
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.03.2026 8:02 Uhr
0
@Coki Ein Freund von mir würde Dir raten, aufzuhören hier Deinen geistigen Durchfall zu posten. Er meint, für erstes Basiswissen solltest Du die nächsten 4-8 Wochen mal „Börse vor Acht“ Schauen…
K
Kai1904, 16.03.2026 7:18 Uhr
0
Schauen wir was die Woche bringt, grün Richtung Frühlingsanfang am Samstag 🍀👍
Coki
Coki, 16.03.2026 7:06 Uhr
0
@kannsein002: wenn Du Dir soooo sicher bist, daß es Müll ist… dann kannst Du ja konsequent Short gehen… hättest ja einen satten Gewinn- Ich rate da nur zur Vorsicht… ⚠️ Aber empfehlen tue ich nichts- muß jeder selber wissen was er/sie tut
Coki
Coki, 16.03.2026 7:00 Uhr
0
Ich freu mich schon auf die Trolls… echt lustig hier…😂
Coki
Coki, 16.03.2026 6:54 Uhr
0
Mein Plan für die kommenden zwei Wochen steht jedenfalls… und der ist 🎢 Ist ja mein Risiko…. Jeder ist selbst verantwortlich 😎✅
Coki
Coki, 16.03.2026 6:53 Uhr
0
😂🤣 also: wir werden es wissen… wer Recht behalten soll… 😂🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen