Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:52:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.794
P
PhillipC, 17.03.2026 16:27 Uhr
0
Trollen ? So dumm wie dieses geschrieben hier siehe COKI , Der Nichtswisende . Fähigkeitslücke , Berlinerschnute etc . Ales BOTS anders ist es nicht erklärbar . So ein geistiger Schwachsinn . Keiner dieser wenn überhaupt User ist hier mit mehr als 10 euronen investiert . So ne Rumpelbude die nur noch verwässert und nichts und wiedernichts verkauft und nur verspricht davon gibt und gab es hier 100000 Ende Kanadabuden die das stupid Money der Deutschen einsammeln und dann wie hier zu sehen nur noch seitwärts laufen
W
Wickie13, 17.03.2026 16:18 Uhr
0
Kannst du auch was mit Zahlen und Fakten belegen oder nur Trollen ?
P
PhillipC, 17.03.2026 16:14 Uhr
0
VORSICHT SCAM
P
PhillipC, 17.03.2026 16:13 Uhr
0
Ich glaube das hier nicht ein Nutzer echt ist . Die Butze kackt immer weiter ab und ihr hypt weiter . So Dämlich kann keiner sein
Coki
Coki, 17.03.2026 16:12 Uhr
0
So: Gap close… könnte jetzt langsam losgehen 😂🤣 mein „kleiner Wächter wurde bedient…
Coki
Coki, 17.03.2026 15:37 Uhr
0
Und habe nicht gelesen, dass es schon drin ist 🫣🥴
Coki
Coki, 17.03.2026 15:34 Uhr
0
Sorry… fette Finger… wollte die News von heute reistellen
Coki
Coki, 17.03.2026 15:33 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Development_of_Arctic_Nexus.docx?3lSOhWEqp9ooR8oz6NrIHdQaN9w.Vsys
Coki
Coki, 17.03.2026 15:32 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Acquisition_and_Financing_Update_-_11.03.26.docx?rRbgxtsykOcm_IHu_0p7.gWGY0wPW.dO
F
Fähigkeitslücke, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
Anscheinend werden hier aber weiterhin Aktien ausgegeben, wenn bei News wieder mal nichts passiert. Die letzten Wochen/ Monate war es leider immer das gleiche…
R
RexonaClassic, 17.03.2026 14:38 Uhr
0

Na ja, es könnte ja sein das dass JV Unternehmen ein bisschen mehr Power besitzt als Citec. Wer weiß es schon...

Korrekt
W
Wickie13, 17.03.2026 14:25 Uhr
0
Na ja, es könnte ja sein das dass JV Unternehmen ein bisschen mehr Power besitzt als Citec. Wer weiß es schon...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 13:40 Uhr
0

Das sind klasse News !!! Das geht auf jeden Fall in die Richtung.

Darf ich fragen was das für klasse news sind? '....Joint Venture soll zur Entwicklung und Vermarktung einer für die Arktis geeigneten Nexus-Plattform gegründet werden....'
R
RexonaClassic, 17.03.2026 13:31 Uhr
0
Das sind klasse News !!! Das geht auf jeden Fall in die Richtung.
E
EcoTechFly, 17.03.2026 11:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67960221-critical-infrastructure-technologies-geht-joint-venture-zur-entwicklung-und-bereitstellung-einer-autonomen-auf-die-arktis-fokussierten-nexus-plattfor-248.htm
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.03.2026 10:29 Uhr
1

Da gehts wirklich um die Themen "Verkauf" "Produktion" "Auslieferung". Das was da steht ist ja eher Thema "Entwicklung".

Tja, da hast Du wohl Recht. Langsam müssen mal Fakten auf den Tisch!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen