Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0995
EUR
-9,55 % -0,0105
12:11:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.801
F
Fähigkeitslücke,
17.03.2026 16:36 Uhr
2
Daher lass doch einfach solche Aussagen wie Achtung SCAM, sondern beziehe dich bitte auf die Faktenlage. Wir sagen schon die ganze Zeit, dass sich bis Mitte/ Ende April (Auslieferung Nexus, Testphase Nexus beendet) hier nichts großartiges bewegen wird.
F
Fähigkeitslücke,
17.03.2026 16:34 Uhr
1
Ich bin kein Bot mein Lieber. Wenn Du an das Unternehmen/ die Aktie nicht glaubst, ist das doch völlig ok.
Coki ist einfach nur ein Dummschwätzer und spamt mir hier definitiv auch zu viel, daher geblockt.
Bin hier mittlerweile nur noch mit 16k Aktien investiert bei EK 0,28€.
Ich glaube nicht, dass es hier eine Scam Aktie ist. Bin aber natürlich auch sehr enttäuscht, dass bei den neuen News hier sich der Kurs entweder gar nicht oder ins Negative verändert…
Trotzdem kann man die Fakten, die Meldungen des Unternehmens und auch der Börse nicht leugnen. Keiner sagt hier, dass das die absolute Granaten Aktie ist, die auf jeden Fall in den nächsten Tagen/ Wochen ein Tenbagger wird. - außer dieser Coki natürlich.
P
PhillipC,
17.03.2026 16:33 Uhr
0
Belegen kann ich dir ein Brot
W
Wickie13,
17.03.2026 16:31 Uhr
0
Okay, also in dem Fall kannst nix belegen...
P
PhillipC,
17.03.2026 16:27 Uhr
0
Trollen ? So dumm wie dieses geschrieben hier siehe COKI , Der Nichtswisende . Fähigkeitslücke , Berlinerschnute etc . Ales BOTS anders ist es nicht erklärbar . So ein geistiger Schwachsinn . Keiner dieser wenn überhaupt User ist hier mit mehr als 10 euronen investiert . So ne Rumpelbude die nur noch verwässert und nichts und wiedernichts verkauft und nur verspricht davon gibt und gab es hier 100000 Ende Kanadabuden die das stupid Money der Deutschen einsammeln und dann wie hier zu sehen nur noch seitwärts laufen
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
Wickie13,
17.03.2026 16:18 Uhr
0
Kannst du auch was mit Zahlen und Fakten belegen oder nur Trollen ?
P
PhillipC,
17.03.2026 16:14 Uhr
0
VORSICHT SCAM
P
PhillipC,
17.03.2026 16:13 Uhr
0
Ich glaube das hier nicht ein Nutzer echt ist . Die Butze kackt immer weiter ab und ihr hypt weiter . So Dämlich kann keiner sein
Coki,
17.03.2026 16:12 Uhr
0
So: Gap close… könnte jetzt langsam losgehen 😂🤣 mein „kleiner Wächter wurde bedient…
Coki,
17.03.2026 15:37 Uhr
0
Und habe nicht gelesen, dass es schon drin ist 🫣🥴
Coki,
17.03.2026 15:34 Uhr
0
Sorry… fette Finger… wollte die News von heute reistellen
Coki,
17.03.2026 15:33 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Development_of_Arctic_Nexus.docx?3lSOhWEqp9ooR8oz6NrIHdQaN9w.Vsys
Coki,
17.03.2026 15:32 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Acquisition_and_Financing_Update_-_11.03.26.docx?rRbgxtsykOcm_IHu_0p7.gWGY0wPW.dO
F
Fähigkeitslücke,
17.03.2026 15:06 Uhr
0
Anscheinend werden hier aber weiterhin Aktien ausgegeben, wenn bei News wieder mal nichts passiert. Die letzten Wochen/ Monate war es leider immer das gleiche…
R
Wickie13,
17.03.2026 14:25 Uhr
0
Na ja, es könnte ja sein das dass JV Unternehmen ein bisschen mehr Power besitzt als Citec. Wer weiß es schon...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,42 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,95 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |