Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
14:08:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.804
Coki
Coki, 17.03.2026 19:26 Uhr
0
Okay… CiTech fährt sich ein… sie ist noch nicht fertig! Der Keller ist noch nicht Besenrein! Stockwerkabnahme…. Und da sag noch einer, meine Achterbahn ist kaputt lol
M
Michawl, 17.03.2026 19:24 Uhr
3

Ist dann jetzt KE vorbei?🤔

Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen. Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.
d
dernichtswissende, 17.03.2026 19:09 Uhr
0

Ist dann jetzt KE vorbei?🤔

man kanns nur hoffen.
W
Wickie13, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
Ist dann jetzt KE vorbei?🤔
Coki
Coki, 17.03.2026 18:45 Uhr
0
Dennoch:Vorsicht… könnte noch nicht fertig sein! Doppelboden wäre 0,260 €… wie gesagt, bin grad nicht am Rechner 😎
d
dernichtswissende, 17.03.2026 18:40 Uhr
0
Bei mir ist gerade Tag der Extremen. Entweder nix über 5% oder nix unter -5%. Wahnsinn.
Coki
Coki, 17.03.2026 18:39 Uhr
0
Würde sagen: CiTech sagt: IHR WARD SPITZE 🥁🥁🥁😂🤣
J
Johnny585, 17.03.2026 18:29 Uhr
0
...was ist da los?
d
dernichtswissende, 17.03.2026 18:22 Uhr
0
Gerade eine deftige Kerze nach oben.
Coki
Coki, 17.03.2026 18:17 Uhr
0
Wenn es in der Zwischenzeit nicht schon geschehen… bin grad nicht am Rechner
Coki
Coki, 17.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich rechne mit erneutem Double bottom 0,260 €… sie ist noch nicht fertig!
Coki
Coki, 17.03.2026 18:14 Uhr
0
So… langsam aber sicher… behaltet das Gap 0,284-0,294€ im Auge… 😉
M
Michawl, 17.03.2026 17:36 Uhr
1
Die Verwässerung ist der Preis für das schnelle Wachstum und die Akquisitionen. Solange der Unternehmenswert durch diese Schritte schneller steigt als die Anzahl der Aktien, kann dies positiv sein – kurzfristig belastet das Überangebot an neuen Papieren jedoch oft den Kurs.
M
Michawl, 17.03.2026 17:30 Uhr
1

Solange das Unternehmen keine Masse an Nexus ausliefert, wird sich das natürlich auch am Kurs bemerkbar machen, der dann logischerweise nicht hoch geht. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Aktien ausgegeben werden/ wurden und wir das die nächsten Tage wieder zu lesen bekommen. Vielleicht kann Michawl etwas dazu sagen?

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Deine Einschätzung zur Verwässerung (Dilution) lässt sich mit den nackten Zahlen aus den offiziellen Börsenmeldungen (CSE Filings) klar untermauern: Aktienanzahl explodiert: Allein im letzten Halbjahr ist die Zahl der ausgegebenen Aktien von rund 83 Millionen auf über 121 Millionen gestiegen – ein sattes Plus von fast 45 %. Hoher Cash-Bedarf: Die am 11. März 2026 gemeldete Übernahme des australischen Fertigers kostet 7,7 Mio. AUD. Da CiTech operativ noch kein Geld verdient, wird dieser Zukauf sowie der Produktionshochlauf fast ausschließlich über die Ausgabe neuer Aktienpakete oder Warrants finanziert. Warten auf den „Proof of Concept“: Der Markt honoriert Visionen – wie das heute (17. März) gemeldete Joint Venture für die Arktis-Plattform – kaum noch. Die Anleger wollen echte Zahlungseingänge aus den angekündigten Lieferungen nach Virginia Beach oder Grönland in der Bilanz
t
tizezerlepes, 17.03.2026 17:25 Uhr
0
Kackt ab, wie gestern von mir prognostiziert. Am Freitag max. 20 eurct. !
k
kalleballermän, 17.03.2026 17:14 Uhr
0

Wie soll es sonst sein mit angeblichen so tollen News und Aussichten das die Aktie immer weiter an Wert verliert . Passt alles null

Es sind keine top news, nur gesülze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen