Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
15:50:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.808
L
LKan, 17.03.2026 19:28 Uhr
0

Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen. Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.

Ich kapierst trotzdem nicht ich habe mir die Aktienanzahl genau notiert die sind nicht mehr geworden, ich habe mir alles von der CSE notiert, immer noch 121.548.560
Coki
Coki, 17.03.2026 19:28 Uhr
0
Wird aber nicht mehr lange dauern
Coki
Coki, 17.03.2026 19:28 Uhr
0
Und ja: sieht noch unfertig aus
Coki
Coki, 17.03.2026 19:27 Uhr
0
Nö-KE noch nicht fertig… dann wäre das schon gemeldet worden (müssen sie zeitnah machen)
Coki
Coki, 17.03.2026 19:26 Uhr
0
Okay… CiTech fährt sich ein… sie ist noch nicht fertig! Der Keller ist noch nicht Besenrein! Stockwerkabnahme…. Und da sag noch einer, meine Achterbahn ist kaputt lol
M
Michawl, 17.03.2026 19:24 Uhr
3

Ist dann jetzt KE vorbei?🤔

Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen. Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.
d
dernichtswissende, 17.03.2026 19:09 Uhr
0

Ist dann jetzt KE vorbei?🤔

man kanns nur hoffen.
W
Wickie13, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
Ist dann jetzt KE vorbei?🤔
Coki
Coki, 17.03.2026 18:45 Uhr
0
Dennoch:Vorsicht… könnte noch nicht fertig sein! Doppelboden wäre 0,260 €… wie gesagt, bin grad nicht am Rechner 😎
d
dernichtswissende, 17.03.2026 18:40 Uhr
0
Bei mir ist gerade Tag der Extremen. Entweder nix über 5% oder nix unter -5%. Wahnsinn.
Coki
Coki, 17.03.2026 18:39 Uhr
0
Würde sagen: CiTech sagt: IHR WARD SPITZE 🥁🥁🥁😂🤣
J
Johnny585, 17.03.2026 18:29 Uhr
0
...was ist da los?
d
dernichtswissende, 17.03.2026 18:22 Uhr
0
Gerade eine deftige Kerze nach oben.
Coki
Coki, 17.03.2026 18:17 Uhr
0
Wenn es in der Zwischenzeit nicht schon geschehen… bin grad nicht am Rechner
Coki
Coki, 17.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich rechne mit erneutem Double bottom 0,260 €… sie ist noch nicht fertig!
Coki
Coki, 17.03.2026 18:14 Uhr
0
So… langsam aber sicher… behaltet das Gap 0,284-0,294€ im Auge… 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,77 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Strategy B -8,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen