Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 11:12 Uhr
0

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe gerade mal nachgelegt. EK bisschen drücken.

Wo liegt der jetzt?
F
Fähigkeitslücke, 18.03.2026 11:09 Uhr
0
Rexona Classic Account seit 06.03. , schreibt auch nur scheisse. Nächster geblockt 👍
R
RexonaClassic, 18.03.2026 11:03 Uhr
0
Es geht los @coki !!!
d
dernichtswissende, 18.03.2026 10:51 Uhr
1
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe gerade mal nachgelegt. EK bisschen drücken.
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:43 Uhr
0
Rakete geht los! Insider sind wohl am Werk
W
Wickie13, 18.03.2026 10:41 Uhr
0
erstmal 14.30 Uhr abwarten...
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Rakete geht los?
R
RexonaClassic, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los!!!
w
williM, 18.03.2026 8:29 Uhr
0
Pardon, vertippt :-)
w
williM, 18.03.2026 8:27 Uhr
0
Volatus
W
Wickie13, 18.03.2026 6:33 Uhr
0
Kannst du das wenigstens belegen ?
P
PhillipC, 18.03.2026 6:04 Uhr
0
Wird auch am 31.03 keine Meldung zur Übernahme kommen . Ganz sicher nicht
Coki
Coki, 18.03.2026 5:44 Uhr
0
@Michawl: ich gehe diese Woche noch von „Restgezapel“ aus- lass mich aber gerne von CTTT überraschen- Freitag SK wird interessant… dann die „Endspurtwoche“=> hier wird sich der mögliche Preisrahmen der KE zeigen (Sie müssen Stand SSA News am 31.03.2026 liefern) das Closing der KE muss vorher beendet sein… auf eine spannende nächste Woche. Und zu den 0,23-0,24€ da haben sie schon Recht: da ist ein Open Gap, welches die „Insel“ flutet… einfach mal „einmalen“ in den Chart 🧐😉☕️☀️
d
dernichtswissende, 17.03.2026 22:05 Uhr
0

@Michawl: auch an Akkumulation gedacht? Schau Dir mal die Orders genauer an! 186 Trades für 10k Aktien… da werden Krümel gesammelt - aber nur meine Meinung

Meinst du etwa, hier kauft jemand mit (Insiderwissen) Aktien auf, weil er weiß, das demnächst der Kurs steigt? Oder wie ist das zu verstehen?
d
dernichtswissende, 17.03.2026 21:28 Uhr
0

Wenn das wirklich krümelweises Einsammeln ist, sehen wir am Freitag vielleicht eine Überraschung nach oben, falls die News zur Nexus 5 (USA) kommt.

Es hieß beim Nexus 5 "Ende März". Vielleicht auch "zusammen" mit der endgültigen Übernahme des Fertigers. Das würde definitiv wieder zum Kauf anregen. Bzw. vielleicht kommt zum Nexus 5 auch gar nichts, erst wenn er verkauft ist, oder es Aufträge dazu gibt.
Coki
Coki, 17.03.2026 21:19 Uhr
0
Okay @Dernichtswissende: ich versuche mich anzupassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen