Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,115
EUR
+4,55 % +0,005
17:04:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.810
P
PhillipC,
19.03.2026 17:42 Uhr
0
hoffe ich konnte dir behilflich sein
P
Joey_1,
19.03.2026 17:17 Uhr
0
Das Muster ist seit Tagen gleich.
Bis 14:30 Uhr: +/- 5%
Bis 19:30 Uhr: - 10%
Ab 20:30 Uhr + 10%
Ab 21:30 Uhr: Ausgagskurs
😂😂😂😂
N
Nightwish76,
19.03.2026 15:56 Uhr
0
Das Bäumchen wird geschüttelt ...
W
Wickie13,
19.03.2026 15:29 Uhr
0
also wenn der Kurs heute Abend wieder in die Höhe schießt ist doch eigentlich klar das hier jemand die kleinen kicken will oder nicht ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
RexonaClassic,
19.03.2026 13:33 Uhr
0
Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass bei so einem jungen Unternehmen laufend KE kommen. Das ist normal und auch gesund. Ansonsten kein Wachstum. Was aber perspektivisch notwendig ist für mehr Vertrauen, dass auch Aufträge kommen und diese auch bedient werden können. Und immer dieses Geschreie Pump and Dump, das ist wirklich übertrieben. Große Unternehmen wie Babcock, Droneshield etc. haben ihr Interesse bekundet und das sind ganz bestimmt keine gekaufen News ....
J
Joey_1,
19.03.2026 13:12 Uhr
0
Aber bei einer KE sinken die Kurse doch 😂😂
Coki,
19.03.2026 12:13 Uhr
0
Stimmt… Übernahme kommt in CiTech macht dann das, was wir eh schon kennen- aber man kann, oder eben auch nicht- das Gerücht KE traden… und das mach ich… und nicht das erste mal
W
Wickie13,
19.03.2026 11:11 Uhr
0
Denke auch, es geht um reine Glaubwürdigkeit momentan und mit dem Abschluss der Übernahme wäre es der Beweis in meinen Augen.
J
Joey_1,
19.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich verstehe alle Skeptiker, ich verstehe auch alle Optimisten.
Bin ja erst wieder seit 0,23 dabei, daher sehr entspannt.
Die Kommunikation was angekündigte Termine angeht war nicht immer optimal.
Ich glaube auch, dass es absackt, wenn bis Ende März keine Closing-Meldung kommt.
Selbst wenn sie kommt, könnte es auch schon eingepreist sein … es könnte aber auch knallen und der Knoten platzt 🚀
An Scam glaube ich aber nicht.
G
GigaRem,
19.03.2026 10:51 Uhr
0
Ist ja alles richtig, aber meint ihr wirklich, bei der Übernahme ändert sich was? Warum sollte es steigen ohne gute Verkaufszahlen?
Coki,
19.03.2026 10:41 Uhr
0
Warten wir’s ab… aber ich sehe schon… werde die nächste Runde einfach nur sagen: bin immer noch da… 😂😎
R
RexonaClassic,
19.03.2026 10:28 Uhr
0
Ich weiß echt nicht, was los mit vielen ist. Aber habt ihr euch mal den gesamten Aktienmarkt angeschaut? Alles fliegt grad um die Ohren. Natürlich schwankt das Ding. Alleine der Nasdaq macht seit 6 Monaten ne Seitwärtsbewegung. Ist ja auch kein Wunder, bei der Weltlage. Was erwartet ihr eigentlich? Das Ding hält sich für diese turbulenten Zeiten noch sehr gut.
Eleonora2021,
19.03.2026 9:42 Uhr
0
Ihr müsst alle mal locker bleiben, das wird schon…
G
GigaRem,
19.03.2026 9:19 Uhr
0
Übernahme kommt und es wird nichts passieren.
k
kalleballermän,
19.03.2026 8:32 Uhr
0
Also wenn in einem Forum einer alleine pusht, dann ist das invest kacke und derjenige steckt bis zum Hals in der Sche*sse.
Junge, dass war mal gut, da haben wir unsere Kohle gemacht. Wenn es bis unter 10 Cent durchgerechnet wurde, dann wird es erst wieder interessant.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,93 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |