Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 EUR
+4,55 % +0,005
17:04:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.810
P
PhillipC, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Wird Nix kommen Nix heute Nix morgen Nix in einem Jahr. Was kommt ist das Tasche leer ist bei euch
P
PhillipC, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Schrottbude
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.03.2026 12:34 Uhr
0
Jetzt geht überall die Post ab und hier ist wieder Schlafwagen
K
Kai1904, 23.03.2026 12:23 Uhr
0
Finde das CIT gut steht und sich hält
d
dernichtswissende, 23.03.2026 12:01 Uhr
0
Ich hatte es woanders schon geschrieben, solange mit Iran es so weiter geht, geht alles den Bach runter. Deswegen, alles tutti.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.03.2026 11:11 Uhr
0
Trump, dieses Ar….och!
L
LKan, 23.03.2026 10:01 Uhr
0
Alle in der Warteposition
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 23.03.2026 9:43 Uhr
0
Ist ja heute der Fels in der Brandung
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.03.2026 20:09 Uhr
0
Börsensituation (Stand: 22. März 2026) Trotz der positiven Nachrichtenlage zeigt sich der Aktienmarkt derzeit skeptisch. Kursverlauf: Die Aktie (WKN: A3D7R8) verzeichnete zuletzt deutliche Verluste. Allein in der letzten Woche sank der Kurs um knapp 9 %, über einen Zeitraum von drei Monaten betrug das Minus über 43 %. Markteinschätzung: Analysten sehen eine Diskrepanz zwischen der strategischen Expansion und dem Aktienkurs. Investoren scheinen abzuwarten, ob die geschlossenen Abkommen zeitnah in konkrete Umsätze umgemünzt werden können. Finanzen: Das Unternehmen sieht seine finanzielle Position durch die Ausübung von Warrants und Anzahlungen aus dem Grönland-Projekt als gestärkt an.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 22:25 Uhr
2
Schönes Wochenende euch allen. Macht euch kein Kopf. Egal wo ihr drin seid.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:01 Uhr
0
Schönes Wochenende!
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 22:00 Uhr
0
Schulz!
d
dernichtswissende, 20.03.2026 21:48 Uhr
2
Selbst wenn keine Kerze kommt, sind die akutell -2,5% quasi schon ein Gewinn. Der Rest sieht gefühlt noch böser aus als heute mittag. Will nicht von einem Crash reden, aber was die letzten Wochen abgeht, das kommt (gefühlt) scho einem nahe.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.03.2026 21:45 Uhr
0

Ganz ehrlich, das Ding hat sich heute so stabil gehalten, während alles andere in den A..... geht. Durchhalten, dann ist WE.

Muss ich dir recht geben 👍
R
RexonaClassic, 20.03.2026 21:44 Uhr
0
Ganz ehrlich, das Ding hat sich heute so stabil gehalten, während alles andere in den A..... geht. Durchhalten, dann ist WE.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.03.2026 21:32 Uhr
0
Gleich gibt es noch eine Kerze!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen