Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:08:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.793
M
Michawl, 24.03.2026 19:27 Uhr
2
Es ist frustrierend, wenn ein Unternehmen eigentlich spannende Technik (Drohnenabwehr, Arktis-Plattform) und Partner wie Babcock hat, der Aktienkurs aber trotzdem jeden Tag ein Stück tiefer rutscht. Das Problem bei solchen Werten ist leider oft die Diskrepanz zwischen Story und Realität Die Story ist top: Sicherheit, Verteidigung, High-Tech. Die Realität ist trocken Kapitalerhöhungen, Warrants und ein Unternehmen, das erst beweisen muss, dass es mit diesen Deals auch wirklich Geld verdient. Aktuell fühlt es sich so an, als ob der Markt die Aktie kaputtspielt, weil jeder Anstieg sofort für Verkäufe aus den billigen Warrants genutzt wird. Das nimmt der Aktie jegliches Momentum. Wenn am 31.3 . Bis 21 Uhr nichts kommt geht es in Richtung 0.15. (Bei 0.22 bin ich weg. Da habe ich immer noch Gewinn.). Und kaufe dann wieder .Muss ich mir aber noch überlegen.
d
dernichtswissende, 24.03.2026 19:13 Uhr
1
Nein, ich warte nur auf nächste Woche. Rest wird man sehen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 19:11 Uhr
0
Echt spitze heute! Habt ihr euch alle im Keller verkrochen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 12:06 Uhr
0
Das bei dem Spread überhaupt Leute handeln...
d
dernichtswissende, 23.03.2026 21:26 Uhr
1
Da kam sogar heute eine Kerze.
J
Joey_1, 23.03.2026 18:53 Uhr
2

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌

So schaut’s aus
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.03.2026 17:39 Uhr
2

Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
1
Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
0
Ja dann is es halt so.
P
PhillipC, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Grenzt an Betrug ! Was ist hier noch zu erwarten . Gleiche Masche wie bei allen ( fast ) Kanada Stocks .
K
Kai1904, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
🍀😁👍
J
Joey_1, 23.03.2026 16:45 Uhr
0
Ja das kann durchaus möglich sein. Ich bin hier investiert um zu zocken und möglicherweise einen hohen Gewinn zu erzielen. Wenn das Geld weg ist, was durchaus möglich ist, dann ist es eben so 😉
P
PhillipC, 23.03.2026 16:37 Uhr
0

Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂

Ich mache einen Screenshot von meiner Vermutung und werde dich erinnern am 1.4 wenn mal wieder Nix außer heiße Luft gekommen ist
J
Joey_1, 23.03.2026 16:23 Uhr
0
Danke für den Hinweis und deine fundierte Meinung 😂
P
PhillipC, 23.03.2026 15:17 Uhr
0
Wird Nix kommen Nix heute Nix morgen Nix in einem Jahr. Was kommt ist das Tasche leer ist bei euch
P
PhillipC, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Schrottbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen