Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
21:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
S
Salocin1998, 31. Mär 18:59 Uhr
0

n Kanada kaufen die Leute die Aktie gerade 25 % teurer ein als in Deutschland. Wäre kein PDF in Sicht, würde Kanada jetzt einbrechen

Wie funktioniert sowas?
B
Brisi, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Na das. Ist ja kein Grund für die negative Stimmung hier oder ?
R
RexonaClassic, 31. Mär 18:56 Uhr
1
Abwarten, Tee trinken, hier ist keine Täuschung. Es stand ausdrücklich "voraussichtlich" ... Wie schon so oft erwähnt. Abwarten und vllt kommts ja heut Nacht nach Börsenschluss...
M
Michawl, 31. Mär 18:48 Uhr
0
n Kanada kaufen die Leute die Aktie gerade 25 % teurer ein als in Deutschland. Wäre kein PDF in Sicht, würde Kanada jetzt einbrechen
B
Brisi, 31. Mär 18:43 Uhr
0
Also Mal ehrlich nun sind es Grad Mal -2,3% warum gibt es solche Panik??
P
PhillipC, 31. Mär 18:27 Uhr
0
Mir ist es langsam Scheiß egal . Ich wusste es das es hier Betrug ist hatte mich nur zu lange von so vollaffen wie COKI inspirieren lassen und bin drauf rein gefallen .
J
Joey_1, 31. Mär 18:25 Uhr
0

Da ist selbst der COKI GAAAANZ STUMM

Und deine 120K sinken weiter … oh Mann … hättest du doch nur verkauft 🫠🫠
P
PhillipC, 31. Mär 18:20 Uhr
0
Da ist selbst der COKI GAAAANZ STUMM
P
PhillipC, 31. Mär 18:17 Uhr
0

Während der Kurs in Deutschland gerade auf 0,232 EUR abgerutscht ist, passiert in Kanada genau das Gegenteil- Dass der Kurs in Vancouver kurz vor der vollen Stunde (10:00 Uhr) auf das Tageshoch von 0,42 CAD springt, deutet massiv darauf hin, dass dort Käufer in Erwartung des Form 6 oder der Closing-News zugreifen.

Nix nur noch 0,38 cad
P
PhillipC, 31. Mär 18:11 Uhr
0
Ich hab es gesagt absoluter Schrott die alte Bude
M
Michawl, 31. Mär 18:09 Uhr
0
Während der Kurs in Deutschland gerade auf 0,232 EUR abgerutscht ist, passiert in Kanada genau das Gegenteil- Dass der Kurs in Vancouver kurz vor der vollen Stunde (10:00 Uhr) auf das Tageshoch von 0,42 CAD springt, deutet massiv darauf hin, dass dort Käufer in Erwartung des Form 6 oder der Closing-News zugreifen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31. Mär 18:08 Uhr
0
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft 🫣
P
PhillipC, 31. Mär 17:43 Uhr
0

Oder hoffst du auf eine Rückkehr zu deinem EK von über 0,50€ ?

Nop ich werde die Hälfte bei 0,30 Euro verkaufen obwohl ich auch vermute dass selbst 0,30 Euro fast unmöglich ist ( spread etc ) ich für mich habe das invest abgeschrieben
J
Joey_1, 31. Mär 17:27 Uhr
0
Oder hoffst du auf eine Rückkehr zu deinem EK von über 0,50€ ?
J
Joey_1, 31. Mär 17:27 Uhr
0
Hast du jetzt wirklich -50% realisiert bei 120K Investment ?
P
PhillipC, 31. Mär 17:14 Uhr
0

Fazit: ASK ist leer… sie wird nach oben senkrecht gehen mit einem ersten Ziel um die 42 cent

So ein quatschkopf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen