Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1648 EUR
-1,08 % -0,0018
14:44:09 Uhr, Gettex
Kommentare 12.594
P
PhillipC, 13. Apr 18:32 Uhr
0
So Dankeschön Michawl . Damit ist alles gesagt
M
Michawl, 13. Apr 18:27 Uhr
1

Viel ist immer eine Definition wieviel man besitzt . Hier wurde so viel gepusht und Scheiße gelabert sag nur COKI und Vorwärtsimmer möchtegernkursziele 0,60 - 1.00 Euro bis Ende des Jahres . Was ein mieses Gerede nur um Anleger hier rein zu locken und abzuzocken

Damit die Aktie auf 0,60 € oder gar 1,00 € steigt, müsste sich der Wert vom aktuellen Niveau (oft im Bereich von 0,05 € bis 0,15 €) vervielfachen. Ohne fundamentale Milliarden-Aufträge ist das rein mathematisch oft völlig unrealistisch. Wenn der Kurs von 0,40 € auf 0,19 € kracht und die Pusher immer noch sagen Nachkaufen, super Chancen, wollen sie meist nur den Kurs stützen, um selbst noch halbwegs glimpflich rauszukommen.Solche Leute nutzen die Gier und Hoffnung von Privatanlegern schamlos aus. Bei CiTech war das Muster leider bilderbuchmäßig.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 18:17 Uhr
0
😂😂😂
P
PhillipC, 13. Apr 18:16 Uhr
0
Oh ja
d
dernichtswissende, 13. Apr 18:13 Uhr
0

Ist er jetzt rausgeflogen? Ich kann ihm nicht mehr antworten. Jetzt verbreitet der auch noch Lügen über mich, der hat komplett die Kontrolle verloren.

Das wäre das vernünftigste das sie/er/es weg ist. Hilft halt nicht bei einem neuen Konto. Wobei das schon durchschaubar wäre.😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13. Apr 18:10 Uhr
0
Ist er jetzt rausgeflogen? Ich kann ihm nicht mehr antworten. Jetzt verbreitet der auch noch Lügen über mich, der hat komplett die Kontrolle verloren.
d
dernichtswissende, 13. Apr 18:07 Uhr
0

Heute Abend sogar noch +15% drinnen

Falls eine Kerze kommt, oder dann eher 2 oder 3 Kerzen wie Freitag.
P
PhillipC, 13. Apr 17:41 Uhr
0
👀🤝😎😀och nein
R
RexonaClassic, 13. Apr 17:38 Uhr
0

Sie fängt sich aktuell sogar etwas. War heute schon 10% im Minus.

Heute Abend sogar noch +15% drinnen
d
dernichtswissende, 13. Apr 17:36 Uhr
0
Sie fängt sich aktuell sogar etwas. War heute schon 10% im Minus.
P
PhillipC, 13. Apr 17:35 Uhr
0
Im Grunde genommen weiss jeder hier das das Thema hier durch ist
P
PhillipC, 13. Apr 17:33 Uhr
0

Du bist für dein Handeln immer selbst verantwortlich...da lasse ich die von dir genannten einfach mal aussen vor und gucke selber was für mich passt... Viel ist relativ, gebe ich dir recht. Für mich wäre dies mein gesamtes hab und gut zu verlieren...😉

Kuck an . Nur kann ich nicht begreifen warum noch jmd hier investiert. Es ist doch tot
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 17:31 Uhr
0

Viel ist immer eine Definition wieviel man besitzt . Hier wurde so viel gepusht und Scheiße gelabert sag nur COKI und Vorwärtsimmer möchtegernkursziele 0,60 - 1.00 Euro bis Ende des Jahres . Was ein mieses Gerede nur um Anleger hier rein zu locken und abzuzocken

Du bist für dein Handeln immer selbst verantwortlich...da lasse ich die von dir genannten einfach mal aussen vor und gucke selber was für mich passt... Viel ist relativ, gebe ich dir recht. Für mich wäre dies mein gesamtes hab und gut zu verlieren...😉
P
PhillipC, 13. Apr 17:30 Uhr
0

Habe den Heini jetzt mal gemeldet, mal schauen, ob was passiert.

Auch ohne knatze geht es vorwärtsimmer nur halt langsamer 😆
R
RexonaClassic, 13. Apr 17:30 Uhr
1
Hab ihn auch mal gemeldet. Echt sowas unqualifiziertes...
P
PhillipC, 13. Apr 17:29 Uhr
0

Habe den Heini jetzt mal gemeldet, mal schauen, ob was passiert.

Kannst nicht haben oder schläfst du sonst unter Tränen ein weil ich dir die Augen geöffnet habe .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
10 Freunde der Tellekom -2,55 %
Alle Diskussionen