Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
12:07:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
C
Chrissy82, 14. Apr 9:34 Uhr
0
Das der Kurs nicht hochschiesst und hoch bleibt ist schon klar. Aber trotzdem ist das seit langem erstmals woeder eine fundamentale Beränderung die eine gewisse Solidität beweist. Sonst gäbs keine Fremdfinanzierung
M
Michawl, 14. Apr 9:32 Uhr
1
Sobald die erste Kaufwelle nachlässt, fangen diejenigen, die die News bezahlt haben, an zu verkaufen. Dann bricht der Kurs oft genauso schnell wieder ein, wie er gestiegen ist. Meine Meinung.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:26 Uhr
0
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=83738&tr=1NEWSLETTER
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:25 Uhr
0
Ja, bleibt weiter ein Zock. Es müssen im Laufe des Jahres Bestellungen kommen!
J
Joey_1, 14. Apr 9:20 Uhr
0
Hier ist immer noch Vorsicht geboten, mit der Meldung haben sie sich erstmal Zeit gekauft ☝🏻 Ansonsten aber natürlich erstmal Positiv 💪🏻
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:20 Uhr
0

Hats wiedermal allen Bashern gezeigt

Kann sein
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:18 Uhr
0
Soll das Sarkasmus sein? Ansonsten kannst du ja jederzeit rein, ist nicht wirklich was passiert 🤔
B
Botte, 14. Apr 9:14 Uhr
0
Boah, wäre das cool wenn ich da jetzt investiert wäre…
P
Popexx69, 14. Apr 9:04 Uhr
1
Bin ich bei Dir ✌️auch schon lange genug dabei :)
F
Fähigkeitslücke, 14. Apr 9:01 Uhr
1

In der Ruhe liegt die Kraft 😉

Das sowieso. Aber solange wir uns in den Cent Bereichen befinden, kann es genauso schnell wieder hoch gehen, wie es runter gegangen ist. Wir waren ja auch schon mal "gesund" höher, da spreche ich nicht von den gepushten über 1€,
C
Chrissy82, 14. Apr 9:01 Uhr
0
Hats wiedermal allen Bashern gezeigt
C
Chrissy82, 14. Apr 9:00 Uhr
0
Diese verdammte Pommesbude!
C
Chrissy82, 14. Apr 9:00 Uhr
0
Tadaaaaaa
E
EcoTechFly, 14. Apr 8:59 Uhr
0
geht doch :)
P
Popexx69, 14. Apr 8:56 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 😉
F
Fähigkeitslücke, 14. Apr 8:51 Uhr
0
Ich denke, wir werden heute wieder über die 0,30€ kommen. Sehr schöne News. Endlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
Alle Diskussionen