Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
10:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
R
RexonaClassic, 14. Apr 9:54 Uhr
0
So, bin wieder da. Und was sagt ihr? :)
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:45 Uhr
0

Sobald die erste Kaufwelle nachlässt, fangen diejenigen, die die News bezahlt haben, an zu verkaufen. Dann bricht der Kurs oft genauso schnell wieder ein, wie er gestiegen ist. Meine Meinung.

Gewinnmitnahme, ist doch eigentlich bei allen Aktien so. Das muss dann die Abendkerze wieder ausgleichen 😉
C
Chrissy82, 14. Apr 9:35 Uhr
0
Äh sorry für die FFF... hier kann man ja nix bearbeiten nachträglich
C
Chrissy82, 14. Apr 9:34 Uhr
0
Das der Kurs nicht hochschiesst und hoch bleibt ist schon klar. Aber trotzdem ist das seit langem erstmals woeder eine fundamentale Beränderung die eine gewisse Solidität beweist. Sonst gäbs keine Fremdfinanzierung
M
Michawl, 14. Apr 9:32 Uhr
1
Sobald die erste Kaufwelle nachlässt, fangen diejenigen, die die News bezahlt haben, an zu verkaufen. Dann bricht der Kurs oft genauso schnell wieder ein, wie er gestiegen ist. Meine Meinung.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:26 Uhr
0
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=83738&tr=1NEWSLETTER
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:25 Uhr
0
Ja, bleibt weiter ein Zock. Es müssen im Laufe des Jahres Bestellungen kommen!
J
Joey_1, 14. Apr 9:20 Uhr
0
Hier ist immer noch Vorsicht geboten, mit der Meldung haben sie sich erstmal Zeit gekauft ☝🏻 Ansonsten aber natürlich erstmal Positiv 💪🏻
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:20 Uhr
0

Hats wiedermal allen Bashern gezeigt

Kann sein
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 9:18 Uhr
0
Soll das Sarkasmus sein? Ansonsten kannst du ja jederzeit rein, ist nicht wirklich was passiert 🤔
B
Botte, 14. Apr 9:14 Uhr
0
Boah, wäre das cool wenn ich da jetzt investiert wäre…
P
Popexx69, 14. Apr 9:04 Uhr
1
Bin ich bei Dir ✌️auch schon lange genug dabei :)
F
Fähigkeitslücke, 14. Apr 9:01 Uhr
1

In der Ruhe liegt die Kraft 😉

Das sowieso. Aber solange wir uns in den Cent Bereichen befinden, kann es genauso schnell wieder hoch gehen, wie es runter gegangen ist. Wir waren ja auch schon mal "gesund" höher, da spreche ich nicht von den gepushten über 1€,
C
Chrissy82, 14. Apr 9:01 Uhr
0
Hats wiedermal allen Bashern gezeigt
C
Chrissy82, 14. Apr 9:00 Uhr
0
Diese verdammte Pommesbude!
C
Chrissy82, 14. Apr 9:00 Uhr
0
Tadaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen