Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 20:00 Uhr
0

Also jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur. Das Unternehmen wird zwei mal genannt, und du bist einfach selbst da zu unfähig das zu lesen. Es ist klar makiert, das Ci Tech da dabei ist. Wenn nicht, zieh dir eine Brille und eine Lupe an. Ja, das ändert erstmal nichts am Kurs. Aber es zeigt weiterhin, das es hier keine Scambude oder sonst was ist, sonst wären die nicht ausgewählt worden.

Ruhig Blut...haben schon schlimmere Werte gesehen ohne 'eifrige Schreiberlinge'...😎✌️
d
dernichtswissende, 21. Apr 19:59 Uhr
0

Respekt das du deine kostbare Zeit mit diesem Otto verschwendest. Ignoriere den Clown einfach.

Hab ihn oder sie schon auf Igno. War am Laptop.
N
Niedrig, 21. Apr 19:58 Uhr
1

Also jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur. Das Unternehmen wird zwei mal genannt, und du bist einfach selbst da zu unfähig das zu lesen. Es ist klar makiert, das Ci Tech da dabei ist. Wenn nicht, zieh dir eine Brille und eine Lupe an. Ja, das ändert erstmal nichts am Kurs. Aber es zeigt weiterhin, das es hier keine Scambude oder sonst was ist, sonst wären die nicht ausgewählt worden.

Respekt das du deine kostbare Zeit mit diesem Otto verschwendest. Ignoriere den Clown einfach.
d
dernichtswissende, 21. Apr 19:42 Uhr
2

Ich lese Nix von CI

Also jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur. Das Unternehmen wird zwei mal genannt, und du bist einfach selbst da zu unfähig das zu lesen. Es ist klar makiert, das Ci Tech da dabei ist. Wenn nicht, zieh dir eine Brille und eine Lupe an. Ja, das ändert erstmal nichts am Kurs. Aber es zeigt weiterhin, das es hier keine Scambude oder sonst was ist, sonst wären die nicht ausgewählt worden.
k
kalleballermän, 21. Apr 18:59 Uhr
0
Zitat aus dem Link,..."Das Programm umfasst wichtige Themen wie kaufmännisches Denken, ..." 😒 geil, kann ja nicht schaden
R
RexonaClassic, 21. Apr 18:57 Uhr
0

Vielleicht kommt die Tage eine neue Pressemitteilung dazu

Auf jeden Fall!
L
LKan, 21. Apr 18:56 Uhr
0

Auf jeden Fall nochmal nachgekauft. Bullishe Nachricht für Citech.

Vielleicht kommt die Tage eine neue Pressemitteilung dazu
R
RexonaClassic, 21. Apr 18:38 Uhr
0

Oh echt jetzt? 🫪

Auf jeden Fall nochmal nachgekauft. Bullishe Nachricht für Citech.
P
PhillipC, 21. Apr 18:15 Uhr
0
Bin bei LinkedIn angemeldet
P
PhillipC, 21. Apr 18:15 Uhr
0
Ich lese Nix von CI
L
LKan, 21. Apr 18:12 Uhr
0

Was soll das mit CI zu tun haben . Die gratulieren doch babcock

Oh echt jetzt? 🫪
R
RexonaClassic, 21. Apr 18:00 Uhr
0
Das ist wie ein Ritterschlag für Citech
R
RexonaClassic, 21. Apr 17:59 Uhr
0
Krass! Sehr gute Nachrichten für Citech!!!!
P
PhillipC, 21. Apr 17:58 Uhr
0
Was soll das mit CI zu tun haben . Die gratulieren doch babcock
L
LKan, 21. Apr 17:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/daniel-moss-perth_defence-defenceindustry-smes-share-7452300644603912192-r8Pt?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen