Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22:26:18 Uhr, Gettex
Kommentare 12.690
d
dernichtswissende, 22. Mai 23:56 Uhr
0

Hat einer von euch schonmal was von Cove Engineering gehört? Kann mich nicht erinnern den Namen hier schon gelesen zu haben. Laut KI kann es auf Grund der veröffentlichten Daten nur dieses Unternehmen sein. Würde auch ganz gut passen

Nein, der Name war hier noch nicht im Gespräch. Habs grad mal gegoogelt. Wäre möglich, viel Infos gibts auf deren Webseite nicht. Wobei die halt nur Bergbau machen. Was die mit Verteidigung machen (meine gelesen zu haben, das die auch son Zertifikat für Verteidigung haben), steht nicht dabei.
C
Chrissy82, 22. Mai 23:50 Uhr
0
Hat einer von euch schonmal was von Cove Engineering gehört? Kann mich nicht erinnern den Namen hier schon gelesen zu haben. Laut KI kann es auf Grund der veröffentlichten Daten nur dieses Unternehmen sein. Würde auch ganz gut passen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22. Mai 20:31 Uhr
0

Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)

🚴
A
Animus0202, 22. Mai 20:21 Uhr
2
Oder an der Kapitalerhöhung
A
Animus0202, 22. Mai 20:21 Uhr
2
Wenn ich mir den Chart ansehe würde ich gerne wissen ob der Kurs so steht aufgrund der Privatplatzierung
C
Chrissy82, 22. Mai 17:58 Uhr
0

Komm Johannes, lass gut sein jetzt und geh bitte. Ich glaube jeder hier hat deine Botschaft verstanden. Ob jemand am Ende drinnen bleibt oder aussteigt, ist jedem seine Entscheidung. Aber wäre gut, wenn das Forum sich jetzt mal wieder bisschen beruhigt. Unnötiger Spam, wenn jemand hier nicht investiert ist. Genieß lieber mal das gute Wetter und komm ein wenig raus, wir trinken später mal ne kleine Fanta wenn sichs als Pleite oder als next big thing herausstellt. Aber das Schicksal der Firma wird nicht Heute um 17:30 Uhr entschieden hahaha

Das Schicksal der Firma nicht. Aber das Schkiessen der einen oder anderwn Leichenfledderer-Shortpositipn vr dem langen Börsenwochenende wäre schon schön. Nicht dass auf blöd irgendeine Pushnews am Montag kommt und wir hier handlungsunfähig sind. Schönes Wochenende euch allen.
R
RexonaClassic, 22. Mai 17:30 Uhr
0
Komm Johannes, lass gut sein jetzt und geh bitte. Ich glaube jeder hier hat deine Botschaft verstanden. Ob jemand am Ende drinnen bleibt oder aussteigt, ist jedem seine Entscheidung. Aber wäre gut, wenn das Forum sich jetzt mal wieder bisschen beruhigt. Unnötiger Spam, wenn jemand hier nicht investiert ist. Genieß lieber mal das gute Wetter und komm ein wenig raus, wir trinken später mal ne kleine Fanta wenn sichs als Pleite oder als next big thing herausstellt. Aber das Schicksal der Firma wird nicht Heute um 17:30 Uhr entschieden hahaha
d
dernichtswissende, 22. Mai 17:15 Uhr
1

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…

Das hast du jetzt schon zum dritten mal geschrieben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:50 Uhr
0

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…
Coki
Coki, 22. Mai 16:49 Uhr
0

Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)

Sowas von… war gerade beim Friseur 💇🏼‍♂️
R
RexonaClassic, 22. Mai 16:34 Uhr
0
Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)
Coki
Coki, 22. Mai 16:32 Uhr
0

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet

CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar
Coki
Coki, 22. Mai 16:31 Uhr
0

Dachte du stehst hinter CI

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:20 Uhr
0

Ich habe Kanada Aktien. Bei 0.13 gekauft lange nur Bergab bis 0,09 nun sind sie bei 0,195 und steigen. Noram Lithium schaut euch den Chat an

0,195? Du wärest immer noch im minus, wenn Du sie noch hättest… der Kurs ist bei 0,112€
Coki
Coki, 22. Mai 16:14 Uhr
0
Natürlich stehe ich hinter CiTech… ich hätte ja liebend gerne die Zeichnung der KE mitgenommen. Bin aber nicht in Canada ansässig… daher darf ich nicht teilnehmen (schade eigentlich, die wäre nämlich voll nach meinem Geschmack) Garantierter Einstieg am Biden, sofort handelbar… und wenn das Ding durch die Decke geht, kann ich problemlos meine Warrants in Aktien günstig umwandeln… wie geil ist das denn? Also ganz ehrlich- ich glaube echt nicht, dass diese KE scheitert… da passiert Zuviel im Umfeld
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:11 Uhr
0

Danke👍bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue zu verkaufen bei dem spread und meinem Verlust . Wie ist eure ehrliche Einschätzung dazu

Die Frage ist: Hast Du für den Rest des Geldes eine bessere Alternative als es in diesem Wert zu belassen? Wenn Du nichts als besser ansiehst, als das hier, dann bleib drin. Wenn es attraktivere Aktienwerte gibt, dann geh raus und investiere in das, was Dir lohnenswerter vorkommt. Und lies das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Besitztumseffekt https://de.wikipedia.org/wiki/Verlustaversion
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen