Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
k
kalleballermän, 26. Mai 8:06 Uhr
0

Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝

Ja, aber ich denke der Spread lang utopisch hoch. War er dicht dann war das der Kurs für heute und der wurde angetestet. Meine Meinung
k
kalleballermän, 26. Mai 8:03 Uhr
0

Ja leider. Es sind noch 6 Tage bis Ultimo 😎 Bis dahin werden wir leiden müssen.

🤔 Deadlines hatten wir viele.... .
A
Animus0202, 26. Mai 7:31 Uhr
0
Schade das nicht an einem Tag mal eine gute Nachricht kommt . Ist leider echt zermürbend jeden Tag zu warten
J
Joey_1, 26. Mai 7:12 Uhr
0
Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝
d
dernichtswissende, 25. Mai 23:43 Uhr
0

Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …

Hast Recht. Komisch.
J
Joey_1, 25. Mai 22:52 Uhr
0
Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …
d
dernichtswissende, 25. Mai 22:51 Uhr
0

Was war bitte an der LSX los ? Der Kurs ist auf 0,07 runter und dann wieder hoch ?

Vermute Anzeigefehler
J
Joey_1, 25. Mai 22:26 Uhr
0
Was war bitte an der LSX los ? Der Kurs ist auf 0,07 runter und dann wieder hoch ?
d
dernichtswissende, 25. Mai 21:51 Uhr
0

Er bekommt morgen seine Lohn Abschlag und will ihn hier investieren, oder einen Teil.

mutig😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25. Mai 20:37 Uhr
0

Was meinst du?

Er bekommt morgen seine Lohn Abschlag und will ihn hier investieren, oder einen Teil.
B
Brisi, 25. Mai 19:44 Uhr
0

An der Heimatbörse ist das Ding fast 4% im Plus.

Ja genau und das seit 2 Stunden 😎🤓
d
dernichtswissende, 25. Mai 19:04 Uhr
0

Morgen ist Zahltag . Ich denke das ich Nachkaufen werde....

Was meinst du?
d
dernichtswissende, 25. Mai 19:04 Uhr
0
An der Heimatbörse ist das Ding fast 4% im Plus.
B
Brisi, 25. Mai 16:58 Uhr
0
Morgen ist Zahltag . Ich denke das ich Nachkaufen werde....
B
Brisi, 25. Mai 16:57 Uhr
0
Nun das schwebt mir auch im Kopf Rum. Aber das könnte das absolute Ende bedeuten. Und bei der gesamt Konstellation halte ich das für nicht wirklich für möglich
A
Animus0202, 25. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe die Vermutung dass nichts kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen