Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
A
Animus0202, 26. Mai 16:18 Uhr
0
Tschau
A
Animus0202, 26. Mai 16:18 Uhr
0
Ihr wollt spamen ? Nicht mit mir
A
Animus0202, 26. Mai 16:18 Uhr
0
Interagiert keinen
N
Nightwish76, 26. Mai 16:13 Uhr
0
Wo verkauft? Tradegate?
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Scheiß Betrüger
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Glück
A
Animus0202, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Glück
A
Animus0202, 26. Mai 16:11 Uhr
0
Bin raus. Zum Glucken
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:11 Uhr
0

Und wieder 10% vom Ersparten weg…

Na komm Johannes, jetzt lass mal diese fiesen Kommentare sein 😉 wir brauchen nicht noch mehr Spam
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:09 Uhr
0

An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.

Und wieder 10% vom Ersparten weg…
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:07 Uhr
0

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.

Für die Hälfte des Geldes, das er verloren hat, hätte ich ihm das jetzt erlangte Wissen in 2 Stunden vermittelt, aber nicht die Erfahrung. 😀
R
RexonaClassic, 26. Mai 16:03 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Alles Gute Beamer! Gute Entscheidung für dich. Ein ruhiger Schlaf ist ganz entscheidend. 💪 Das wird schon. Du hast super viel gelernt. Nimm das Wissen mit und schau wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Nie aufgeben.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 16:02 Uhr
0

Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q

Du bist Deine kompletten Stücke mit 1 Trade losgeworden? Welchen Kurs hast Du bekommen?
A
Animus0202, 26. Mai 15:48 Uhr
0
Bin raus . Haut rein . Das tue ich mir nicht mehr an . Wunsche euch alles gut q
J
Joey_1, 26. Mai 13:36 Uhr
0
An Betrug glaube ich nicht. Unternehmenskommunikation ist aber enttäuschend. Meiner Meinung ist schon Potenzial da. Ich bin bei 0,21 EUR rein und daher halte ich weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen