Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 EUR
-24,92 % -0,0410
21:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.682
A
Animus0202, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Das ist nur Spam
A
Animus0202, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Das hat bereits Spekulatius und Michael WK gesagt
A
Animus0202, 26. Mai 17:01 Uhr
0
Ihr zockt ab
J
Johnny585, 26. Mai 16:59 Uhr
0
Locker bleiben!! Dein Geld ist solange nicht weg, bis zu dem Zeitpunkt wo du verkauft hast!!
A
Animus0202, 26. Mai 16:59 Uhr
0
Sagt mal ehrlich was wollt ihr von den Anlegern noch mehr abzocken ? Warum ? Warum den Anlegern Geld wegnehmen ?
A
Animus0202, 26. Mai 16:53 Uhr
0
Nein ich habe nichts mit Sabrina zu tun
N
Nightwish76, 26. Mai 16:49 Uhr
0
Diese impulsive Art mit mehreren Posts innerhalb von wenigen Sekunden kommt mir auch sehr bekannt vor ... Aber wenn es wahr wäre, würde ich nicht verstehen, wie man so kurz vor einem Termin so in Panik verfällt. Da kann man die paar Tage auch noch warten. Und falls es dann gut nach oben geht, will ich nicht wissen, wie sich solche Leute dann fühlen ... Jede Aktie, die jemand verkauft, kauft ein anderer. Ich würde mir vielmehr Gedanken machen, wenn der Kurs runtergeht und niemand mehr die Aktien will. Und ich werde immer hellhörig, wenn plötzlich Bewegung reinkommt. Das können oftmals Spielchen sein, um noch günstig an Aktien zu kommen, bevor der Zug losfährt. Deshalb bin ich mal auf morgen gespannt.
A
Animus0202, 26. Mai 16:42 Uhr
0
Alles Spamer auf 5 Euro der Firma CI fur paar Euro Kasse machen
A
Animus0202, 26. Mai 16:41 Uhr
0
Verpisst euch echt echt hr. Spamer
A
Animus0202, 26. Mai 16:40 Uhr
0
Habe immerhin V versucht Anleger hier fest zu halten . Verpusst euch
A
Animus0202, 26. Mai 16:39 Uhr
0
Ihr spamer Sabrina ?
k
kalleballermän, 26. Mai 16:39 Uhr
0

Glasklar, Sabrina, Horst, Beamer, Fortsetzung folgt wahrscheinlich

Nicht den Philip C. zu vergessen. Und denkt immer dran Leute, Erkennungszeichen oft eine Zahl oder einzelner sinnfreier Buchstabe am Ende des Namens. Nicht, dass es auffällt 🤣🤣 --> 🥸
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:36 Uhr
0
Glasklar, Sabrina, Horst, Beamer, Fortsetzung folgt wahrscheinlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 16:35 Uhr
0
Passt schon ganz gut, aber die Grammatik war bis auf heute anders. Deshalb dachte ich, es wäre eine andere Person. Von der Prahlerei der Stückzahlen her passt es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen