Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1155 EUR
-29,79 % -0,0490
20:07:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 17:49 Uhr
0

😢😢😢😢Montag reiche ich Klage ein

Weil die Aktie da steigt? Du hättest mal bis Montag warten sollen!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 17:49 Uhr
0

😢😢😢😢Montag reiche ich Klage ein

Weil die Aktie am Montag steigt? Du hättest mal bis Montag warten sollen!
A
Animus0202, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Ich teile die News Dazu
A
Animus0202, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Betrug. !!!!
O
OrcaSH2026, 26. Mai 17:47 Uhr
0

Genau richtiger Beitrag das ist Betrug . Am Montag werde ich einen Anwalt aufsuchen

Warum das? Mit welchem Ziel?
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:45 Uhr
0

Ich bin nicht ausfallend oder fies. Ich schreibe hier, was ich denke. Aber bei einigen muss ganz am Schluss halt dann die Hoffnung dran glauben.

Dein Wort in Gottes Ohren. Aber versuch mal einen Gang zurückzuschalten. Das geht ja langsam auf den Blutdruck hier.
N
Niedrig, 26. Mai 17:45 Uhr
0

Ich frage mich, warum Leute den ganzen Tag in Foren schreiben, wenn sie angeblich keinerlei Interesse an dieser Aktie haben. Ich kauf mir dich auch nicht eine Karte für die Bayern und nörgel dort im Stadion dann als rum,wie scheiße ich diesen Verein finde und dass Gladbach viel geiler ist. Es kann mir keiner erzählen, dass er seine ganze Zeit hier investiert,nur weil er ein Gutmensch ist.

Wenn dann ist Köln geiler😅
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:44 Uhr
0

Ich stimme dir zu, dass diese Werbemaßnahmen Kunden anlocken können, die mit der Börse bisher nicht vertraut sind und viel Geld verlieren können. Aber sich ein Depot aufzumachen wird immer mit diversen Warnungen und Erläuterungen versehen. Auch im Artikel stehen explizit Dinge, die beachtet werden sollten. Aber ich glaube wir drehen uns hier in einem Kreis, wo soll man Verbote einführen, Regulierungen einführen. Es gibt hier weiterhin Leute, die ein normales Risikomanagment haben und auch an das Produkt glauben und dann gibt es andersdenkende. Aber wir müssen ja nicht ausfallend oder fies miteinander umgehen.

Ich bin nicht ausfallend oder fies. Ich schreibe hier, was ich denke. Aber bei einigen muss ganz am Schluss halt dann die Hoffnung dran glauben.
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:42 Uhr
0

Ich stimme Dir zu. Man kann aber lernen, ohne dass es Geld kostet. Hier haben Leute hart dafür gearbeitet, dass sie ein bisschen auf der hohen Kante haben und dann treffen sie auf das hier. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm Irgendein Clown schweißt ein paar Stangen zusammen und verkauft das als das Ei des Kolumbus. Und solche Artikel sollten verboten werden. Diese ganze Kanada-Börse sollte geschlossen werden mit ihrer Larifari-Regulierung. Da füllt man 2 DIN-A4 Bögen aus und schon ist man börsennotiertes Start-Up

Ich stimme dir zu, dass diese Werbemaßnahmen Kunden anlocken können, die mit der Börse bisher nicht vertraut sind und viel Geld verlieren können. Aber sich ein Depot aufzumachen wird immer mit diversen Warnungen und Erläuterungen versehen. Auch im Artikel stehen explizit Dinge, die beachtet werden sollten. Aber ich glaube wir drehen uns hier in einem Kreis, wo soll man Verbote einführen, Regulierungen einführen. Es gibt hier weiterhin Leute, die ein normales Risikomanagment haben und auch an das Produkt glauben und dann gibt es andersdenkende. Aber wir müssen ja nicht ausfallend oder fies miteinander umgehen.
A
Animus0202, 26. Mai 17:42 Uhr
0
😢😢😢😢Montag reiche ich Klage ein
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:41 Uhr
0

Genau richtiger Beitrag das ist Betrug . Am Montag werde ich einen Anwalt aufsuchen

Denk dran, dass Gerichtsstand Kanada ist.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:41 Uhr
0
“Übernahme eines Engineering-Giganten“ 🤦🏻‍♂️ … wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
A
Animus0202, 26. Mai 17:41 Uhr
0
Genau richtiger Beitrag das ist Betrug . Am Montag werde ich einen Anwalt aufsuchen
A
Animus0202, 26. Mai 17:40 Uhr
0
Richtig so
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:34 Uhr
0

Hannes, sehr edle Beweggründe von dir. Aber ein wenig paternalistisch gedacht oder? Menschen dürfen lernen und müssen nicht immer nur behütet werden vor "Gefahren". Die Menschen sind Erwachsen und müssen selber auch zu Entscheidungen stehen und auch daraus lernen. Keinem hier wurden magisch diese Aktien ins Depot gelegt.

Ich stimme Dir zu. Man kann aber lernen, ohne dass es Geld kostet. Hier haben Leute hart dafür gearbeitet, dass sie ein bisschen auf der hohen Kante haben und dann treffen sie auf das hier. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68224181-uebernahme-sensation-citech-zuendet-wachstums-turbo-uebernahme-eines-engineering-giganten-sichert-ebitda-sprung-auf-2-2-mio-aud-669.htm Irgendein Clown schweißt ein paar Stangen zusammen und verkauft das als das Ei des Kolumbus. Und solche Artikel sollten verboten werden. Diese ganze Kanada-Börse sollte geschlossen werden mit ihrer Larifari-Regulierung. Da füllt man 2 DIN-A4 Bögen aus und schon ist man börsennotiertes Start-Up
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:28 Uhr
0
Das Geld will nur noch raus. https://ibb.co/tPHGTPnQ Bis der Kurs ganz unten angekommen ist und einige dann erst recht Hoffnung auf den berühmten Tenbagger haben und dann fängt das zocken erst richtig an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen