Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
A
Animus0202, 27. Mai 18:45 Uhr
0
Sehr aufschlussreich hat nur nichts mit meiner Frage zu tun .
d
dernichtswissende, 27. Mai 18:28 Uhr
0

Mal eine ernst gemeinte Frage . Was passiert mit dem Geld welches eingesammelt wird wenn die Finanzierung scheitert

Okay Sabrina ich sage dir mal was passiert, wenn man einen Kredit aufnimmt. 1. Du suchst dir das Objekt deiner Wahl 2. Du sprichst mit dem Verkäufer über den Preis 3. Du gehst zu Bank, sagst der Bank den Preis, und sie sagen dir, ob und was sie dir geben. 4. Sie sagen dir zu 5. Du gehst zum Notar mit dem Verkäufer. 6. Dort unterschreibst du den Kaufvertrag in dem auch steht, wohin wie viel Geld überwiesen werden soll (erst hier fließt wirklich Geld). 7. Der Kaufvertrag geht zur Bank, und die überweisen die Kohle dann an den jeweiligen Empfänger Es kann auch andere Möglichkeiten geben. Durch den ein oder andern Kauf wars bei mir aber so gewesen. Viele Grüße.
A
Animus0202, 27. Mai 18:17 Uhr
0
Mal eine ernst gemeinte Frage . Was passiert mit dem Geld welches eingesammelt wird wenn die Finanzierung scheitert
d
dernichtswissende, 27. Mai 18:04 Uhr
1
Rexona, das ist wirklich nicht böse. Aber ich glaube auch wirklich, das hier mal wieder Sabrina sein unwesen treibt. Und behaupten kann man viel. Sabrina war genauso. Schön runtergeredet alles. Es gibt Kritik, keine Frage. Nichts ist hier sicher, auch keine Frage. Alles okay. Aber das ist schon wieder sehr aufällig.
M
MasterK, 27. Mai 17:57 Uhr
2
Seid Wochen geht der geistige Müll hier, soviel Profile kann man gar nicht sperren…
M
MasterK, 27. Mai 17:55 Uhr
2

Ich würde an deiner Stelle vllt noch mindestens eine Woche warten. Da erst wenn das PP fertig ist, auch News veröffentlicht werden könnten. Ob jetzt 1 Woche früher oder später. Aber das musst du natürlich mit dir vereinbaren, ob du das verkraften kannst. Das wird schon. Wieviel hast du denn gestern verkauft?

Gar nichts, lasst euch doch nicht veräppeln. Wie ein Fähnchen im Wind, gestern noch mit nem Anwalt gedroht und von Betrüger gesprochen, alles verkauft. Jetzt doch nur ein Teil…. Der/Die braucht kein Mitleid oder Anlageberatung sondern nen Arzt.
R
RexonaClassic, 27. Mai 17:30 Uhr
0

Meine absolute schnerzgrenze ist Freitag . Sollte bis dahin nichts kommen werde ich alles verkaufen egal zu welchem Kurs

Ich würde an deiner Stelle vllt noch mindestens eine Woche warten. Da erst wenn das PP fertig ist, auch News veröffentlicht werden könnten. Ob jetzt 1 Woche früher oder später. Aber das musst du natürlich mit dir vereinbaren, ob du das verkraften kannst. Das wird schon. Wieviel hast du denn gestern verkauft?
N
Niedrig, 27. Mai 17:18 Uhr
0

Das kann sein. Aber ich hab halt irgendwo noch das Vertrauen in ein vernünftiges Forum und normale Menschen. Aber ich hoffe einfach, die hier zu hoch investierten, kommen nicht auf falsche Gedanken und haben einfach noch einen guten Schlaf insgesamt.

👍
A
Animus0202, 27. Mai 17:17 Uhr
0
Meine absolute schnerzgrenze ist Freitag . Sollte bis dahin nichts kommen werde ich alles verkaufen egal zu welchem Kurs
R
RexonaClassic, 27. Mai 17:14 Uhr
3

Du merkst es nicht oder?Du tröstet seit Wochen unseren lieben Horst K.alias Sabrina alias alias alias😅

Das kann sein. Aber ich hab halt irgendwo noch das Vertrauen in ein vernünftiges Forum und normale Menschen. Aber ich hoffe einfach, die hier zu hoch investierten, kommen nicht auf falsche Gedanken und haben einfach noch einen guten Schlaf insgesamt.
A
Animus0202, 27. Mai 17:03 Uhr
0
Meines Wissens war Sabrina deutlich hoher investiert mit einem ganz anderen EK . Ich heiße auch nicht Sabrina oder Horst
N
Niedrig, 27. Mai 16:56 Uhr
0

Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG

Du merkst es nicht oder?Du tröstet seit Wochen unseren lieben Horst K.alias Sabrina alias alias alias😅
R
RexonaClassic, 27. Mai 16:44 Uhr
1
Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG
A
Animus0202, 27. Mai 16:39 Uhr
0

Ich bin maximal verwirrt Beamer. Bist du nun raus oder nicht? Ich hoffe einfach dir geht es halbwegs gut und du kommst seelisch zurecht. Die Börse ist gnadenlos, leider.

Dann ist die Frage warum überhaupt noch welche aus dem Forum investiert sind wenn es nichts mehr bringt . Dann sollte doch jeder sein Geld retten
A
Animus0202, 27. Mai 16:38 Uhr
0
Ich bin gestern mit einem Teil rausgegangen
R
RexonaClassic, 27. Mai 16:37 Uhr
0

1.41 und ich dachte ich bin mit 0,42 schon schlimm dran . Nur ich kann nicht drauf verzichten und hoffe auf en Comeback

Ich bin maximal verwirrt Beamer. Bist du nun raus oder nicht? Ich hoffe einfach dir geht es halbwegs gut und du kommst seelisch zurecht. Die Börse ist gnadenlos, leider.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen