Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
07:30:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
Standard
Standard, 09.10.2025 14:16 Uhr
0
Ja heute Tradegate on fire 2.6 Mio https://ibb.co/xwnzNJ3
C
Chrissy82, 09.10.2025 14:15 Uhr
0

https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/

Das wären 1,80? Da stimmt was nicht oder?
C
Chrissy82, 09.10.2025 14:14 Uhr
0

Hat jemand eine gute Seite wo man das sehen könnte?

https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
P
Posaidon, 09.10.2025 14:10 Uhr
0
Hat jemand eine gute Seite wo man das sehen könnte?
k
kalleballermän, 09.10.2025 14:10 Uhr
0

3.00.....

Oh, so hoch
P
Posaidon, 09.10.2025 14:10 Uhr
0

3.00.....

Bitte ernst bleiben
C
Chrissy82, 09.10.2025 14:05 Uhr
0

Was macht ask und bid in can.....?

3.00.....
k
kalleballermän, 09.10.2025 14:02 Uhr
0
Was macht ask und bid in can.....?
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 13:58 Uhr
1
Aktueller Spread ist ein gutes Zeichen 👍
Standard
Standard, 09.10.2025 13:45 Uhr
0

ah ok, ist mir wohl durchgerutscht.... danke 👍

https://sedar-filings-primary.thecse.com/000055254/06311892-00000001-000055254-CTTT_-_News_Release_re_July_2025_NBPP_announcement_debt_settlement_Plutus_engagement_amended_plan_and_grant_of_compensation_securiti4690755-PDF.pdf
S
Schneemann132, 09.10.2025 13:39 Uhr
0
ah ok, ist mir wohl durchgerutscht.... danke 👍
Standard
Standard, 09.10.2025 13:37 Uhr
0
Gab July 10-20 Mio Aktien offering musst halt Sec schauen wurde gestern geteilt. July 22 4 Monate Haltepflicht
S
Schneemann132, 09.10.2025 13:36 Uhr
0
wäre die Ausgabe von neuen Aktien nicht meldepflichtig (zumindest überall außerhalb Kanadas), oder fällt die Meldepflicht bei 2.;3.;4.-Listings weg??? .......bis QIII/25 gabs 83.38 Mio outstanding, mittlerweile sind es 103.38 Mio
Jaron
Jaron, 09.10.2025 13:27 Uhr
0
Der hat jetzt wohl genug im Depot
Standard
Standard, 09.10.2025 13:21 Uhr
0

https://www.tipranks.com/experts/insiders/brenton-andrew-scott

der Bruder hält 30% der Firma und weitere 30% Insider & Directors.
A
Arno_Nüm, 09.10.2025 13:14 Uhr
0
https://www.tipranks.com/experts/insiders/brenton-andrew-scott
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen