Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 19:25 Uhr
0

Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?

Ja sicher
m
molon777, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nein, bisher nicht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nope
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:24 Uhr
0
Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:22 Uhr
0

Es geht rund bei dem Thema

Wie sagt man ja bereits, man ist nicht im Krieg, hat aber auch keinen Frieden...
Standard
Standard, 09.10.2025 19:19 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

Sagt einfach Ende Oktober stehen wir bei 1-1,5 wàhrend der Kurs bei 18 Cent steht 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

💯👌👍😂😂
Standard
Standard, 09.10.2025 19:17 Uhr
1

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Ceo & Directors haben 10 Mio fúr 0.05 CAD ihre Anteile im Juli bekommen. Die werden die Top Performer sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

Wird wohl nicht mehr da sein :)

Bin ich mir nicht so sicher...
Rodride
Rodride, 09.10.2025 19:15 Uhr
0

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Wird wohl nicht mehr da sein :)
Standard
Standard, 09.10.2025 19:15 Uhr
0
das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP
m
molon777, 09.10.2025 19:15 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, knacken wir schon heute die 1,50 Marke
N
NQTrader, 09.10.2025 19:12 Uhr
1
Es geht rund bei dem Thema
N
NQTrader, 09.10.2025 19:12 Uhr
0
Drohnen-Anschlag auf belgischen Premierminister vereitelt Ermittler sollen laut belgischen Medienberichten im Ort Deurne bei einer Hausdurchsuchung Sprengstoff gefunden haben. Mutmaßlich sollte ein Anschlag auf den Premier-Minister Bart De Wever verübt werden.
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 19:10 Uhr
0

die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?

Lass Dich überraschen! 😎
S
Schneemann132, 09.10.2025 19:10 Uhr
0

Find ich spannend, aber was ist mit den 50x angeblich von der Ukraine bestellten Nexus 20? Die Bestellung ist zwei Jahre her. Bislang hat die Bude genau 1x Nexus 16 an irgendeine unbekannte Minengesellschaft verkauft. Zum traden ja echt spannend, aber dass hier trotz Nullumsätzen schon von einer 2. Rheinmetall gesprochen wird ist echt nurmehr aberwitzig.

vor 2 Jahren gabs noch nicht mal die Idee von Nexus 20 😉es wurden im Mai 2025 (dieses Jahr) 50Stk. Nexus 16 von der Ukraine angefragt......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen