Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:12:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.719
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Meist kommt man erst danach drauf, jetzt sind wir mitten drin 🙈🤩
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 19:25 Uhr
0

Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?

Ja sicher
m
molon777, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nein, bisher nicht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nope
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:24 Uhr
0
Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:22 Uhr
0

Es geht rund bei dem Thema

Wie sagt man ja bereits, man ist nicht im Krieg, hat aber auch keinen Frieden...
Standard
Standard, 09.10.2025 19:19 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

Sagt einfach Ende Oktober stehen wir bei 1-1,5 wàhrend der Kurs bei 18 Cent steht 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

💯👌👍😂😂
Standard
Standard, 09.10.2025 19:17 Uhr
1

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Ceo & Directors haben 10 Mio fúr 0.05 CAD ihre Anteile im Juli bekommen. Die werden die Top Performer sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

Wird wohl nicht mehr da sein :)

Bin ich mir nicht so sicher...
Rodride
Rodride, 09.10.2025 19:15 Uhr
0

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Wird wohl nicht mehr da sein :)
Standard
Standard, 09.10.2025 19:15 Uhr
0
das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP
m
molon777, 09.10.2025 19:15 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, knacken wir schon heute die 1,50 Marke
N
NQTrader, 09.10.2025 19:12 Uhr
1
Es geht rund bei dem Thema
N
NQTrader, 09.10.2025 19:12 Uhr
0
Drohnen-Anschlag auf belgischen Premierminister vereitelt Ermittler sollen laut belgischen Medienberichten im Ort Deurne bei einer Hausdurchsuchung Sprengstoff gefunden haben. Mutmaßlich sollte ein Anschlag auf den Premier-Minister Bart De Wever verübt werden.
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 19:10 Uhr
0

die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?

Lass Dich überraschen! 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen