Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1275 EUR
+18,60 % +0,0200
14:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.728
m
markus.windel, 09.10.2025 20:08 Uhr
0
Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei mir auch!!! Jippppiiii
S
Schneemann132, 09.10.2025 20:07 Uhr
1

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?

https://citech.com.au/de/ hier kannst du dir das Produkt ansehen, die stehen kommende Woche bei der AUSA mitten bei den ganz Großen im Gelände..... Kursziel malt sich im Moment noch jeder selbst aus weil es noch keine nennenswerten Umsätze gibt 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:06 Uhr
1

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣

Das darf echt nicht wahr sein 🤢
G
GigaRem, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
zieht nochmal an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
Tschakka....klingelingeling...💰💰💰💰💰
R
Rafa1968, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
Jetzt geht’s 🆎 🚀
m
molon777, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
Na wer sagt's denn, ab 20 Uhr wird es hier noch spannender 😊👍
S
SpekulantM, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
wow jetzt gehts los 1,54
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:04 Uhr
0

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣
m
mitsch1982, 09.10.2025 20:03 Uhr
0

Das wird morgen Richtung 2 Euro gehen. Dir auch einen schönen Abend 🚀🍻

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:02 Uhr
1

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Habe heute gehört um Nähmaschinen 😵‍💫
m
markus.windel, 09.10.2025 20:02 Uhr
1
Das wird morgen Richtung 2 Euro gehen. Dir auch einen schönen Abend 🚀🍻
G
GigaRem, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Jetzt aber
m
mitsch1982, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,24 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,10 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Dax Prognose -0,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,27 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen