Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:45:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.720
K
Kai1904, 09.10.2025 20:17 Uhr
1
Grbesa wo kommst du her?
Standard
Standard, 09.10.2025 20:17 Uhr
0
https://www.tradegate.de Top 5 Ausführungen
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO

Oder 10€
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Bei 0,02 kaufe ich nach...
M
Michawl, 09.10.2025 20:16 Uhr
1

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:15 Uhr
0

Geh mal zu vergnet...

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann
Standard
Standard, 09.10.2025 20:14 Uhr
0
Tradegate war einfach ein Game Changer als europäischer Marktplatz Lang&Schwarz fehlt noch, damit die ganzen billig Broker noch kaufen können.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?

Geh mal zu vergnet...
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Waaaarr eehhh das ich mal in diesen mehrstellig + Bereich eintauche! ☺️
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:11 Uhr
0

Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...

Er hat aber 60 k€ bei 0,64€ rausgeholt hätte er stehen lassen wären es jetzt 150k€ oder ?
m
molon777, 09.10.2025 20:11 Uhr
0
Diese Aktie bereitet sehr vielen grosse Freude. Gut so... weiter so!!!👍😄
m
markus.windel, 09.10.2025 20:11 Uhr
1
Jetzt kann es morgen Richtung 2 Euro gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:10 Uhr
0
Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...
G
GigaRem, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus

Glückwunsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 Palantir -0,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen