Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,127 EUR
+19,92 % +0,021
18:42:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.744
m
markus.windel, 09.10.2025 20:11 Uhr
1
Jetzt kann es morgen Richtung 2 Euro gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:10 Uhr
0
Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...
G
GigaRem, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus

Glückwunsch
m
markus.windel, 09.10.2025 20:08 Uhr
0
Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei mir auch!!! Jippppiiii
S
Schneemann132, 09.10.2025 20:07 Uhr
1

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?

https://citech.com.au/de/ hier kannst du dir das Produkt ansehen, die stehen kommende Woche bei der AUSA mitten bei den ganz Großen im Gelände..... Kursziel malt sich im Moment noch jeder selbst aus weil es noch keine nennenswerten Umsätze gibt 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:06 Uhr
1

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣

Das darf echt nicht wahr sein 🤢
G
GigaRem, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
zieht nochmal an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
Tschakka....klingelingeling...💰💰💰💰💰
R
Rafa1968, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
Jetzt geht’s 🆎 🚀
m
molon777, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
Na wer sagt's denn, ab 20 Uhr wird es hier noch spannender 😊👍
S
SpekulantM, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
wow jetzt gehts los 1,54
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:04 Uhr
0

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣
m
mitsch1982, 09.10.2025 20:03 Uhr
0

Das wird morgen Richtung 2 Euro gehen. Dir auch einen schönen Abend 🚀🍻

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:02 Uhr
1

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Habe heute gehört um Nähmaschinen 😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 $ZETA +8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 $ZETA +8,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
Alle Diskussionen