Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1205 EUR
+13,79 % +0,0146
16:04:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.731
K
Kai1904, 09.10.2025 20:17 Uhr
1
Grbesa wo kommst du her?
Standard
Standard, 09.10.2025 20:17 Uhr
0
https://www.tradegate.de Top 5 Ausführungen
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO

Oder 10€
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Bei 0,02 kaufe ich nach...
M
Michawl, 09.10.2025 20:16 Uhr
1

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:15 Uhr
0

Geh mal zu vergnet...

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann
Standard
Standard, 09.10.2025 20:14 Uhr
0
Tradegate war einfach ein Game Changer als europäischer Marktplatz Lang&Schwarz fehlt noch, damit die ganzen billig Broker noch kaufen können.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?

Geh mal zu vergnet...
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Waaaarr eehhh das ich mal in diesen mehrstellig + Bereich eintauche! ☺️
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:11 Uhr
0

Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...

Er hat aber 60 k€ bei 0,64€ rausgeholt hätte er stehen lassen wären es jetzt 150k€ oder ?
m
molon777, 09.10.2025 20:11 Uhr
0
Diese Aktie bereitet sehr vielen grosse Freude. Gut so... weiter so!!!👍😄
m
markus.windel, 09.10.2025 20:11 Uhr
1
Jetzt kann es morgen Richtung 2 Euro gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:10 Uhr
0
Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...
G
GigaRem, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus

Glückwunsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,23 %
Alle Diskussionen