Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 20:53 Uhr
1
Hat sich bei 1,2 ca gefangen 💪
k
kalleballermän, 09.10.2025 20:52 Uhr
0

Quatsch alle raus - die haben alle rausgeschmissen

Glaube ich nicht, wenn wir bei 1 Euro landen wird es böse, dann nächste SL Welle. Meine Meinung
R
Robin1001, 09.10.2025 20:51 Uhr
0
ist doch immer so , wenn ein Wert stark steigt
drmutaba
drmutaba, 09.10.2025 20:51 Uhr
1

15 min Verzögerung Canada

Also Kanada hat 15 Min. Verzögerung zu uns?
R
Robin1001, 09.10.2025 20:50 Uhr
0
viele Spinner hier 1,50 kaufen und 1,18 verkaufen etc
M
Michawl, 09.10.2025 20:50 Uhr
1

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um das Forum zu verlassen immer das gleiche Spiel, sobal die Zocker da sind….

da gebe ich dir recht.
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:48 Uhr
0

Langsam frag ich mich: wo wird der Kurs eigentlich gemacht? Tradegate war schon vor 20 Minuten irgendwo bei 1,15 EUR während in Kanada der Kurs noch bei umgerechnet 1,50 EUR lag.

15 min Verzögerung Canada
R
Robin1001, 09.10.2025 20:47 Uhr
0
dauert jetzt etwas bis über 1,30 . Wie immer halt
drmutaba
drmutaba, 09.10.2025 20:47 Uhr
0
Langsam frag ich mich: wo wird der Kurs eigentlich gemacht? Tradegate war schon vor 20 Minuten irgendwo bei 1,15 EUR während in Kanada der Kurs noch bei umgerechnet 1,50 EUR lag.
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 20:46 Uhr
0
Geht doch schon wieder 😀💪
B
Bongobob, 09.10.2025 20:45 Uhr
1
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um das Forum zu verlassen immer das gleiche Spiel, sobal die Zocker da sind….
Standard
Standard, 09.10.2025 20:44 Uhr
4
Recherche, Geduld, Eier und viele User blockieren hilft.
R
Robin1001, 09.10.2025 20:43 Uhr
0
1,30 im ASK wieder
P
Posaidon, 09.10.2025 20:43 Uhr
0
Leute das ist Gesund jezt kann man sich wieder neu positionieren, Die ja nur gestiegen die letzten 2 Wochen,
D
Demokrator, 09.10.2025 20:43 Uhr
0
Standen wohl so einige Körbchen bei 1,15...
R
Robin1001, 09.10.2025 20:43 Uhr
0
Quatsch alle raus - die haben alle rausgeschmissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen