Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-6,81 % -0,0080
11:16:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.765
m
markus.windel, 09.10.2025 20:57 Uhr
2
Ich würde auch lieber raus gehen . Traue canada nicht. Warte aber ab was nächste Woche bei der Messe passiert. Vielleicht sehen wir die 5 Euro
P
Posaidon, 09.10.2025 20:57 Uhr
0
Mein Korb steht bei 1 Euro
K
KarlKlopfer, 09.10.2025 20:56 Uhr
1
@berlinerschnute: Prost, ich auch. Was ein krasser Ritt.Für heute over and out👋
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 20:56 Uhr
1
Glaub der kleine Rücksetzer war wichtig 👍
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 20:55 Uhr
0
Viele werden jetzt die Chance nutzen. Das wird nicht lang dauern 😀💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:54 Uhr
1
Ich trink jetzt mal einen schnaps
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 20:53 Uhr
1
Hat sich bei 1,2 ca gefangen 💪
k
kalleballermän, 09.10.2025 20:52 Uhr
0

Quatsch alle raus - die haben alle rausgeschmissen

Glaube ich nicht, wenn wir bei 1 Euro landen wird es böse, dann nächste SL Welle. Meine Meinung
R
Robin1001, 09.10.2025 20:51 Uhr
0
ist doch immer so , wenn ein Wert stark steigt
drmutaba
drmutaba, 09.10.2025 20:51 Uhr
1

15 min Verzögerung Canada

Also Kanada hat 15 Min. Verzögerung zu uns?
R
Robin1001, 09.10.2025 20:50 Uhr
0
viele Spinner hier 1,50 kaufen und 1,18 verkaufen etc
M
Michawl, 09.10.2025 20:50 Uhr
1

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um das Forum zu verlassen immer das gleiche Spiel, sobal die Zocker da sind….

da gebe ich dir recht.
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:48 Uhr
0

Langsam frag ich mich: wo wird der Kurs eigentlich gemacht? Tradegate war schon vor 20 Minuten irgendwo bei 1,15 EUR während in Kanada der Kurs noch bei umgerechnet 1,50 EUR lag.

15 min Verzögerung Canada
R
Robin1001, 09.10.2025 20:47 Uhr
0
dauert jetzt etwas bis über 1,30 . Wie immer halt
drmutaba
drmutaba, 09.10.2025 20:47 Uhr
0
Langsam frag ich mich: wo wird der Kurs eigentlich gemacht? Tradegate war schon vor 20 Minuten irgendwo bei 1,15 EUR während in Kanada der Kurs noch bei umgerechnet 1,50 EUR lag.
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 20:46 Uhr
0
Geht doch schon wieder 😀💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 IPO CSG -5,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 Siemens Energy -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,48 %
2 IPO CSG -5,64 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
Alle Diskussionen