Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
10:08:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.765
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:22 Uhr
0

Bei 1 € hätte es ein Blutbad gegeben. Aber hat ja bei 1,06 gestoppt. Richtig aufregend heute. Hab bei 1,08 nachgelegt und die Achterbahn geht weiter

Das Bad kommt leider gleich
M
Michawl, 09.10.2025 21:22 Uhr
1
Ek 0,053 mir egal.
C
Chrissy82, 09.10.2025 21:21 Uhr
0
Bei 1 € hätte es ein Blutbad gegeben. Aber hat ja bei 1,06 gestoppt. Richtig aufregend heute. Hab bei 1,08 nachgelegt und die Achterbahn geht weiter
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:21 Uhr
2
Ja einfach lange auf den Kom und dann moderieren 👍 mach ich bei allen trolls
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 21:21 Uhr
1
Auf igno stellen.
G
Glatze1974, 09.10.2025 21:20 Uhr
0
Sag mal kann man den auch sperren diese Labertasche
R
Robin1001, 09.10.2025 21:20 Uhr
2
die Unterstützungen lagen bei 1,15 und 1,03 - 1,04
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:19 Uhr
0
Tippe auf 0,90€ 23 Uhr leider
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:19 Uhr
1
Viele haben jetzt die Chance zum Einsteigen und nachlegen
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:18 Uhr
0
Ist schon wieder im Erholungskurs, rechne mit 1,3 zum Abschluss 👍
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:17 Uhr
1
Gott sei dank knapp den 1 Euro verfehlt. Da hätten sicher viele SL gezogen 🙈😅
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Comeback 🚀🚀🚀🚀🚀🚀stark
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Naja wann darf nicht vergessen das wir heute trotzdem schones Geld gemacht haben. Gute Aufwärtsbewegung. Die +70 haben einfach zum Kollaps geführt. Das meinte ich damit das ich heute Angst habe. Hat sich gut gefangen
R
Robin1001, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
das wars ??!!! die Unterstützungen waren 1,15 und 1,03 - 1,04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G
GigaRem, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
Sorry, ihr Lieben, bin aus Versehen auf den Reset-Knopf gekommen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Recherche, Geduld, Eier und viele User blockieren hilft.

Ja, nun ist es vorbei mit der Gemütlichkeit 🙄 Werde ab jetzt auch igno setzen. 🤯🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 Hensoldt -3,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen