Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,111 EUR
-5,53 % -0,007
20:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.777
E
Emob, 10.10.2025 6:49 Uhr
0
Gestern Abend gab es einen heftigen Rücksetzer von 1,60 auf 1,04 Euro. Dann hat sich der Kurs wieder bei 1,35 Euro eingependelt. Ich denke, dass es wieder steigen wird. In welchen Ausmaßen kann ich leider nicht einschätzen.
P
Pipo95, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
oder gibt es nochmals rücksetzer?
Jaron
Jaron, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
Geht es denn wohl auch direkt wieder ein Stück hoch zum Start
P
Pipo95, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
soll man heute noch einsteigen?
P
Posaidon, 10.10.2025 6:34 Uhr
1
Refernzkurs zum Schlusdkurs von Kanada 2,10 wäre 1,29€ schätze wir starten um den Dreh auch eventuell etwas höher.
P
Posaidon, 10.10.2025 6:31 Uhr
2

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?

Werde wahrscheinlich mit 5k Stück gleich zu Beginn rein gehen. Bis gestern Abend hatte ich 20k Stück habe extrem gut verdient.
G
GigaRem, 10.10.2025 6:23 Uhr
0

Guten Morgen mal schauen ob ich heute wieder rein komme zu einem vernünftigen Preis.

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:20 Uhr
0
Melde mich auch zum Dienst 🙂☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:19 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 6:18 Uhr
1
Mein TIPP: Heute geht es über 1,50 hinaus
K
Kai1904, 10.10.2025 6:09 Uhr
0
Mal sehen ob wir heute Finch mit Abfahrt auf der Arbeit pumpen
K
Kai1904, 10.10.2025 5:58 Uhr
0
Guten Morgen, 24 Euro Minus aktuell 😅✌️
P
Posaidon, 10.10.2025 5:47 Uhr
2
Guten Morgen mal schauen ob ich heute wieder rein komme zu einem vernünftigen Preis.
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 5:37 Uhr
0
Guten Morgen! Meld mich anwesend! Super Tag Gestern! Regulierung war wichtig👍👌😁
DerSturm
DerSturm, 10.10.2025 4:58 Uhr
1
🥳
m
markus.windel, 10.10.2025 4:51 Uhr
2
Guten Morgen. Lassen wir alle die verkauft haben Lehrgeld bezahlen. Und die Aktie nach oben schießen. 🚀🚀🚀🚀💰💰🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 Metaplanet -4,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen