Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
21:38:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 7:07 Uhr
3
Leute hört doch mal mit diesem „ich denke es wird steigen“ oder „ich denke es wird fallen“ auf. Nur von Denken ist noch keine Aktie gestiegen oder gefallen. Keiner hier weiß was der Kurs machen wird. Das Unternehmen hat zur Zeit noch keine nennenswerten Umsätze und lebt aktuell nur von der Phantasie. Hier kann es in alle Richtungen gehen. Und von uns hat eh keiner Einfluss auf den Kursverlauf. Wenn ein Big Player der Meinung ist den Stecker ziehen zu müssen dann rasselt das Ding dahin wo es hergekommen ist. Also wachsam sein und beobachten.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 7:05 Uhr
1
Juten Morjen zusammen 😎✌️...wünsche einen erfolgreichen Tag 😉🍀
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 7:04 Uhr
1
Spätestens während oder kurz nach der AUSA wird richtig Fahrt aufgenommen. Es würde mich strak wundern, wenn dort keine Beschlüsse/Verträge entstehen würden.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 7:03 Uhr
0
Wer will schon ohne Aktien dieser Rakete im Depot ins WE gehen!?
M
MadMax007, 10.10.2025 6:56 Uhr
3
Der rücksetzer war schmerzlich aber bei dem Anstieg nicht ungesund. Denke auch es steigt erstmal und wird sich vorm WE bei ca. 1.30 einpendeln. Nächste Woche gehts höher. Allen einen schönen und erfolgreichen Tag...😀💰💰
E
Emob, 10.10.2025 6:49 Uhr
0
Gestern Abend gab es einen heftigen Rücksetzer von 1,60 auf 1,04 Euro. Dann hat sich der Kurs wieder bei 1,35 Euro eingependelt. Ich denke, dass es wieder steigen wird. In welchen Ausmaßen kann ich leider nicht einschätzen.
P
Pipo95, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
oder gibt es nochmals rücksetzer?
Jaron
Jaron, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
Geht es denn wohl auch direkt wieder ein Stück hoch zum Start
P
Pipo95, 10.10.2025 6:40 Uhr
0
soll man heute noch einsteigen?
P
Posaidon, 10.10.2025 6:34 Uhr
1
Refernzkurs zum Schlusdkurs von Kanada 2,10 wäre 1,29€ schätze wir starten um den Dreh auch eventuell etwas höher.
P
Posaidon, 10.10.2025 6:31 Uhr
2

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?

Werde wahrscheinlich mit 5k Stück gleich zu Beginn rein gehen. Bis gestern Abend hatte ich 20k Stück habe extrem gut verdient.
G
GigaRem, 10.10.2025 6:23 Uhr
0

Guten Morgen mal schauen ob ich heute wieder rein komme zu einem vernünftigen Preis.

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:20 Uhr
0
Melde mich auch zum Dienst 🙂☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:19 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 6:18 Uhr
1
Mein TIPP: Heute geht es über 1,50 hinaus
K
Kai1904, 10.10.2025 6:09 Uhr
0
Mal sehen ob wir heute Finch mit Abfahrt auf der Arbeit pumpen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen