Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-10,45 % -0,0115
11:49:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.797
S
Schneemann132, 10.10.2025 8:34 Uhr
0
guten Morgen. würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die €2,xx sehen..... zumindest kurz mal
M
MadMax007, 10.10.2025 8:32 Uhr
0

1,75 gefällt mir

Wo bitte?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:32 Uhr
3

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉

So schlecht war das gar nicht...muss auch auf den Gewinn achten, der möglich ist...nun wieder mit ner kleineren Posi drin und kann jetzt entspannt laufen lassen....😎✌️
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 8:29 Uhr
0

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉
m
molon777, 10.10.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen an alle, sieht wieder vielversprechend aus👍😊
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:24 Uhr
0
1,75 gefällt mir
E
Emob, 10.10.2025 8:17 Uhr
1
So wir nehmen Fahrt Richtung Höchststand auf 👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:06 Uhr
3

Ist völlig irrelevant. Weil eine Antwort darauf dir nichts bringt.

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️
K
Kai1904, 10.10.2025 8:03 Uhr
0
Ü1k
H
Hitwisser, 10.10.2025 8:03 Uhr
3

mit wieviel seit ihr da drin, rein Interesse bis 100€ bis 500€ bis 1000€ bis 5000€

Ist völlig irrelevant. Weil eine Antwort darauf dir nichts bringt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:02 Uhr
0
Ü5k
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:02 Uhr
1

herzlich willkommen.

Danke dir 💪😎
M
Michawl, 10.10.2025 8:01 Uhr
1

Wieder drin...💪😎✌️

herzlich willkommen.
i
ilushka, 10.10.2025 7:59 Uhr
0
mit wieviel seit ihr da drin, rein Interesse bis 100€ bis 500€ bis 1000€ bis 5000€
H
Hitwisser, 10.10.2025 7:59 Uhr
0
Schade das ich gestern den Höhepunkt mit über 1,50€ nicht mitbekommen habe. Wie gewonnen, so zeronnen ! Muss ich also mit dem aktuellen Kurs leben und schauen wir er sich entwickelt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 7:53 Uhr
2
Wieder drin...💪😎✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen