Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.889
D
DerHobbit82,
23.10.2025 12:02 Uhr
0
Madmax, das ist doch normal die guten News überwiegen leider nicht den anderen Schrott in der Welt. Jeden Tag kommt doch irgendwas neues aus Übersee was sich schlecht liest solange der typ da hinten am Markt tätig ist und selbst Milliarden scheffeln kann mit irgendwelchen Entscheidungen oder Aussagen bleibt das so.
Was glaubt ihr wieviele Leute da im Hintergrund für den alten Mann arbeiten und die Börse beobachten.
M
MadMax007,
23.10.2025 11:54 Uhr
0
Immer wieder beeindruckend....es kommen gute News zu Aktien und trotzdem gehts abwärts....Phänomen an der Börse?!
G
Glatze1974,
23.10.2025 10:58 Uhr
3
ihr habt den Artikel gelesen ? Aufgrund des Shutdowns werden immer mehr Mitarbeiter der kritischen Infrastruktur entlassen, d.h. es gibt keine Mitarbeiter mehr die diese Aufgabe übernehmen können. Das wird immer mehr zum Risiko. Und wer füllt diese Lücke ? Es werden Unternehmen sein, die schnell und sehr gut ausgestattet sind (wer auch immer) und hier kommt die Spekulation ins Spiel
Ja das ist schon klar. Und ja natürlich hab ich den Artikel gelesen. Trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang
_ES,
23.10.2025 10:53 Uhr
0
ihr habt den Artikel gelesen ? Aufgrund des Shutdowns werden immer mehr Mitarbeiter der kritischen Infrastruktur entlassen, d.h. es gibt keine Mitarbeiter mehr die diese Aufgabe übernehmen können. Das wird immer mehr zum Risiko. Und wer füllt diese Lücke ? Es werden Unternehmen sein, die schnell und sehr gut ausgestattet sind (wer auch immer) und hier kommt die Spekulation ins Spiel
A
Arno_Nüm,
23.10.2025 10:07 Uhr
0
https://www.cybersecuritydive.com/news/cisa-stakeholder-engagement-division-layoffs-critical-infrastructure-international/803433/
Standard,
23.10.2025 9:35 Uhr
1
https://7plus.com.au/seven-news-perth?episode-id=7NNP25-295&autoplay=true
Falls wer VNP hat für Australien. Vllt hängt das aktuell auch nur
Ab 13:30 ist CEO dran
_
P
Micha374,
23.10.2025 9:22 Uhr
1
Das Fundament wird immer größer...fehlt nur noch der erste Stein dann wird das hier ein Wolkenkratzer 😁💥
Arno_Nüm,
23.10.2025 8:33 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Durchbruch_gelungen-19126409
P
Posaidon,
23.10.2025 8:29 Uhr
1
Die Nachricht ist gut
A
Arno_Nüm,
23.10.2025 8:27 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/irw-news-critical-infrastructure-technologies-critical-infrastructure-technologies-unterzeichnet-vertraulichkeitsvereinbarung-mit-h-cegielski-poznan-sa-478461.html
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -8,04 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -8,04 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |