Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
22:48:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.779
J
Joey_1, 28.10.2025 17:51 Uhr
1
Gott sei Dank hab ich bei 1€ fett nachgelegt 😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.10.2025 17:28 Uhr
0

Na, dich brauchen wir nicht

Ich dich auch nicht ! 👍
H
Herrdidi, 28.10.2025 17:25 Uhr
1

Ich hoffe eure Verluste halten sich in Grenzen! Viel Glück 😎✌️

Na, dich brauchen wir nicht
H
Herrdidi, 28.10.2025 17:24 Uhr
1
Ist doch noch nichts dramatisches.Geht die nächsten Tage auch wieder rauf.Da zocken viele. Werdet schon sehen. Immer mit der Ruhe
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:44 Uhr
0
heute geht der Gesamtmarkt auch runter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.10.2025 16:40 Uhr
0
Ich hoffe eure Verluste halten sich in Grenzen! Viel Glück 😎✌️
M
Maddin09, 28.10.2025 16:39 Uhr
0
Wollen wir jetzt auf Kommentare von komischen Homepages vertrauen? Da liefert ChatGPT sinnvollere Kommentare. Vielleicht sollte ich auch eine Homepage machen mit bunten Bildern und einem gegenteiligen Kommentar
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:36 Uhr
2
nachgekauft :)
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:36 Uhr
1
nachgekauft :)
M
Michawl, 28.10.2025 16:32 Uhr
0

mehr fake geht nicht

Kann ich nicht sagen. Wollen wir nicht hoffen.
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:30 Uhr
0

https://www.kaschmaeh.net/critical-infrastructure-technologies-ltd-x9v-f?asl_highlight=critical&p_asid=1

mehr fake geht nicht
M
Michawl, 28.10.2025 16:28 Uhr
1
https://www.kaschmaeh.net/critical-infrastructure-technologies-ltd-x9v-f?asl_highlight=critical&p_asid=1
H
Heilmair1995, 28.10.2025 16:25 Uhr
0

Was ist denn da los..????

Die sind auf ner großen Messe da wollen die großen billig rein
E
EcoTechFly, 28.10.2025 16:25 Uhr
0

Was ist denn da los..????

entspann dich
H
Heilmair1995, 28.10.2025 16:25 Uhr
0
0.735 kurs und 0.75 gekauft bei ING
H
Herrdidi, 28.10.2025 16:24 Uhr
0
Was ist denn da los..????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen