Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
22:48:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.779
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 8:19 Uhr
0

Jeder wie er es glaube will

Leider stimmt das. 🤷‍♀️ Scrolle mal bis ganz weit runter. Da steht , mit spekulativen Grüßen....... Und darunter steht ein Abschnitt in dem darauf hingewiesen wird, daß es sich um eine bezahlte Werbung handelt. Orange Unicorn Werbeagentur oder so ähnlich.
A
Aufschlagwin, 29.10.2025 8:18 Uhr
0

Diese ganze falsche Werbung hier Grenz fast an Betrug um den Anlegern die Kohle aus der Tasche zu ziehen . Ich jähabe die Vermutung das dieses Unternehmen eine Blase ist die bald platzt

Das sage ich schon lange ! Wie sieht denn die aktuelle Bilanz oder G+V aus ? nGibt es sowas vom dem Unternehmen ? Bitte Link
P
PhillipC, 29.10.2025 7:59 Uhr
0
Diese ganze falsche Werbung hier Grenz fast an Betrug um den Anlegern die Kohle aus der Tasche zu ziehen . Ich jähabe die Vermutung das dieses Unternehmen eine Blase ist die bald platzt
P
Posaidon, 29.10.2025 7:46 Uhr
0

Leider wieder selbst bezahlte Werbung 🥴

Jeder wie er es glaube will
J
Joey_1, 29.10.2025 7:22 Uhr
1
Leider wieder selbst bezahlte Werbung 🥴
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.10.2025 7:10 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/video/20085550-defence-geheimtipp-unterschaetzte-verteidigungsrakete-zuendet-usa-turbo-tor-900-mrd-verteidigungsbudget-geoeffnet
P
Posaidon, 29.10.2025 7:07 Uhr
0
Guten Morgen
k
kalleballermän, 29.10.2025 7:04 Uhr
0
Mahlzeit
H
Hammerhobel, 29.10.2025 6:42 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 6:31 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
G
Glatze1974, 29.10.2025 6:16 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
H
Heilmair1995, 29.10.2025 6:08 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Tag mit News ohne eigene bezahlter Werbung 🫡😅
M
Maddin09, 28.10.2025 21:33 Uhr
0

Na dann werden ja jetzt alle reich ...

Naja, mal schauen...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.10.2025 21:25 Uhr
0
Na dann werden ja jetzt alle reich ...
M
Maddin09, 28.10.2025 21:17 Uhr
0
Zusätzlich zu den eventuellen Messenews...
M
Maddin09, 28.10.2025 21:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Situation könnte man doch auch auf CITech übertragen, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen