Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,128
EUR
+19,07 % +0,021
11:45:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.720
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:59 Uhr
0
In naher Zukunft KÖNNTE es hier echt krachen.
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:57 Uhr
0
Das positive ist ja auch, dass es nicht mal 100Mio Aktien gibt.
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848605-kursrakete-2025-citech-zuendet-den-turbo-in-nordamerika-669.htm
Frau.Zweistein,
31.10.2025 10:38 Uhr
0
Es ist aber nicht nur bei Citech so.
Desweiteren heute Feiertag in 9 Bundesländern.
Einigung Trump/XI,
Usw. Usw. Usw.
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:38 Uhr
0
Ist aber auch keine Kaufempfehlung!!
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:37 Uhr
2
lt chatgpt:
Nachweise für die Existenz
• CiTech schreibt auf der eigenen Website, dass es seinen Sitz in South Fremantle, Western Australia hat, mit einer 3 000 m²-Fabrik und F&E-Labors. 
• CiTech gibt an, Produkte wie die „NEXUS 16“, eine schnell einsetzbare Kommunikationsplattform, zu entwickeln und zu fertigen. 
• In offiziellen Pressemitteilungen wird CiTech als börsennotiertes Unternehmen genannt, z. B. an der Canadian Securities Exchange (CSE: CTTT) und OTCQB (CITLF) gelistet. 
• CiTech kündigte an, eine vollständig eigene Tochtergesellschaft in Lettland („SIA CiTech Europe“) zu gründen, um Europa als Standort auszubauen.
G
Geri47,
31.10.2025 10:34 Uhr
0
Guckt doch nicht jeden Tag ins Depot....überlegt wo die Aktie in ein paar Monaten stehen könnte.
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:34 Uhr
0
CiTecg war doch auch vor kurzem auf einer Messe
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:32 Uhr
2
Es müssen auch erstmal Aufträge her. Das Unternehmen nimmt ja noch gar nicht so viel Geld ein. Es gibt aber viele positive News, sodass ich denke das bald Aufträge kommen werden
MLGTN,
31.10.2025 10:22 Uhr
0
Können wir uns darauf einigen, dass das hier eine typische Kanada-Bude ist und alle die Ivestiert haben ihr Geld abschreiben können?
Ich für meinen Teil habe mal wieder den Absprung verpasst und nun eine weitere Leiche in meinem Portfolio.
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen...
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:19 Uhr
0
Also je mehr käufer desto weiter runter gehts? 😁
G
Grbesa1,
31.10.2025 10:19 Uhr
0
Boden ?
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:18 Uhr
0
Logischerweise bekommt man ja auch mehr aktien wenn man unter 1€ kauft
E
EcoTechFly,
31.10.2025 10:18 Uhr
0
so wie ich das realisiere
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -0,66 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,66 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | Alle Diskussionen |