Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1641 EUR
-0,24 % -0,0004
09:03:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.588
P
Posaidon, 07.11.2025 22:05 Uhr
0
Am Montag erobern wir wieder den cad und weitere Top News und sind schnell bei 2 cad
D
DerHobbit82, 07.11.2025 21:52 Uhr
0
Echt kurios alles.... Börse halt 🤣
P
Posaidon, 07.11.2025 21:51 Uhr
0
Für ein Freitag und nach den letzten Tagen top
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.11.2025 21:07 Uhr
0
Ok
b
barnies, 07.11.2025 20:51 Uhr
0
Nein, aber hier wird noch einmal der USP von Nexus hervorgehoben: Während Konkurrenzsysteme während des Betriebs häufig Vibrationen und Signalbewegungen aufweisen, sorgt das Mastdesign von CiTech für eine konstante, unterbrechungsfreie Signalübertragung – ein entscheidender Faktor in missionskritischen Verteidigungs- und Kommunikationsumgebungen, in denen Zuverlässigkeit über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Und: CiTech arbeitet daran, seine Nexus-20-Systeme um KI-basierte Datenanalyse und Mustererkennung zu erweitern. Diese Weiterentwicklung soll helfen, Bedrohungen in Echtzeit zu identifizieren – etwa ungewöhnliche Flugmuster von Drohnen oder Störungen in der Kommunikationsinfrastruktur – und automatisch Gegenmaßnahmen einzuleiten.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.11.2025 20:45 Uhr
0

Nach Angaben des Managements liegt bereits „starkes kommerzielles Interesse aus allen Märkten“ vor. https://www.ariva.de/news/microcap-mit-pentagon-zugang-der-heisseste-microcap-im-rsf-11810933

Die Meldung ist aber nicht neu, dass dürfte nicht der Grund sein.
A
Aktienheiko, 07.11.2025 20:43 Uhr
0
Abend, lohnt sich jetzt noch der Einstieg, oder schon zu heiß gelaufen heute ?
b
barnies, 07.11.2025 20:36 Uhr
0
Nach Angaben des Managements liegt bereits „starkes kommerzielles Interesse aus allen Märkten“ vor. https://www.ariva.de/news/microcap-mit-pentagon-zugang-der-heisseste-microcap-im-rsf-11810933
A
AusWien, 07.11.2025 20:27 Uhr
0

Man muss nicht alles auf dieser Welt verstehen 🤣 bin bei 70 raus und wollte bei 30 wieder rein … darauf wird wohl nix 🤣👍🏻

Gehst halt bei 52 wieder rein
J
Joey_1, 07.11.2025 20:17 Uhr
0
Man muss nicht alles auf dieser Welt verstehen 🤣 bin bei 70 raus und wollte bei 30 wieder rein … darauf wird wohl nix 🤣👍🏻
P
PhillipC, 07.11.2025 19:19 Uhr
0
Ja genau 😂
B
Bafangoo, 07.11.2025 18:53 Uhr
0

Was ist denn jetzt los

Rakete 🚀 bis 5€ 🤣
G
GigaRem, 07.11.2025 18:41 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
P
PhillipC, 07.11.2025 17:25 Uhr
0
Das Niveau einiger Nutzer hier ist auch nicht viel besser .
Creeper
Creeper, 07.11.2025 15:08 Uhr
0
Bin seit 25 Jahren hauptsächlich in der Industrie tätig.. hab da schon einiges gesehen... ich sage es mal so bei den update fotos musste ich schmunzeln.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.11.2025 15:01 Uhr
0
Das ist ja geil, da kommen einem ja fast die Tränen.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen