Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
08:48:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.11.2025 13:47 Uhr
0
Kann jemand sagen was nun wieder los ist???
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 11:26 Uhr
0

Hör auf, uns zu dronen

😂👍 das ist die nächste Eskalationsstufe der Dronengefahr
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 11:23 Uhr
0
Hör auf, uns zu dronen
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 10:58 Uhr
1
Na was is nu...? Raus aus DS und rein in Citech... Sonst kauft der Oleg hier noch alles auf 🤑💥
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 10:10 Uhr
0
Hör auf, eine Leiche im Depot reicht
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 10:06 Uhr
0
Hop... Was ist hier los? Kaufen Leute.... Kann ja nicht sein das Oleg sich 50Mio einschiebt und Brenton nur mit 15 Mio rumkrebsen muss 😂🤑
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 9:13 Uhr
0
Im Frühjahr könnte man schonmal schauen 🫣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.11.2025 8:31 Uhr
1
Das beste hier ist längere Zeit nicht ins Depot zu schauen und warten. Kann ein paar Jahre dauern.
M
Michawl, 13.11.2025 8:04 Uhr
0

Warum sollte es? Gibt es Gründe dafür?

Guten morgen, das wünsche ich mir.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.11.2025 21:13 Uhr
0

Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.

Warum sollte es? Gibt es Gründe dafür?
P
PhillipC, 12.11.2025 21:03 Uhr
0

Dann wärs doch nochmal gut für uns zum nachlaufen oder?

Besser wären erstmal Nachrichten zu Aufträgen dann kann man darüber nachdenken
P
PhillipC, 12.11.2025 21:03 Uhr
0

Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.

Wäre ein Traum
L
LKan, 12.11.2025 20:34 Uhr
0

Investoren / Firmen die seit dem Start CII TECH ein Darlehen gegeben haben und dafür Aktien im gleichen Wert für angenommen 0,20 Euro bekommen haben , wären sie dumm sie bei derzeit 0,58 Euro nicht zu veräußern

Dann wärs doch nochmal gut für uns zum nachlaufen oder?
M
Michawl, 12.11.2025 20:34 Uhr
0
Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.
P
PhillipC, 12.11.2025 20:24 Uhr
0
Investoren / Firmen die seit dem Start CII TECH ein Darlehen gegeben haben und dafür Aktien im gleichen Wert für angenommen 0,20 Euro bekommen haben , wären sie dumm sie bei derzeit 0,58 Euro nicht zu veräußern
P
PhillipC, 12.11.2025 20:21 Uhr
0
Wir warten mal ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,60 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen